Zemine fordert Rooz zum Kampf im Boxring heraus

Rooz

Die Situation rundum Sinan-G hat sich in den letzten Tagen schlagartig gewendet. Der Essener konnte die meisten Fans von seiner Unschuld überzeugen und schlagkräftige Argumente liefern. Auch dank der Hilfe seines Bruders Rooz, der von Beginn an keinen Zweifel daran hatte, dass die Anschuldigungen gegen Sinan unwahr sind.

Doch damit ist die Diskussion noch nicht beendet. Denn jetzt wo Sinan-G aus der Schussbahn ist, geht es darum, seine Feinde zur Rechenschaft zu ziehen. Diejenigen, die den Rapper bereits für schuldig erklärten und öffentlich gegen ihn gewettert haben, bekommen jetzt Gegenwind. Zum einen von Sinan-G selbst, aber auch von Rooz, der auf Twitch mit Mo Abdallah, Zemine und Co. abrechnet.

Zemine

Nun nimmt der Schlagabtausch zwischen Rooz und Zemine eine unerwartete Wendung. Nachdem beide Seiten sich zuletzt wiederholt via Social Media attackiert haben, fordert die Sängerin den Streamer zu einem Faustkampf im Ring heraus. Die Musikerin aus dem Ruhrpott erklärt, dass ihre Geschlechter dabei keine Rolle spielen, da sie sich in derselben Größen- und Gewichtsklass befinden und sie selbst eine emanzipierte Frau ist.

Zemine will gegen Rooz kämpfen

„Das geht jetzt hier straight up an Rooz. So Rooz, ich hab mir jetzt dein Spielchen lang genug mit angeguckt. Ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr dazu äußern, weil das alles Kindergarten ist was hier gerade passiert. Und das geht mir einfach herbe auf den Sack. Aber du erzählst so einen Müll. Sagst, dass ich deine Mutter kenne, was überhaupt nicht stimmt. (…)

Ich, mein Lieber, forder dich jetzt offiziell zum Kampf raus. Das versprech ich dir Rooz, ich geb dir so einen Gong, dass du von deinen Flip Flops, die du früher immer in deinem Kinderzimmer getragen hast, hochfliegst und dir langweilig in der Luft wird. Das versprech ich dir. Und komm mir nicht mit ‚Öhh, die ist ne Frau, blablabla.‘ Mit irgendwelchen Ausreden.

Ich bin ne emanzipierte Frau, ich bin zudem noch in der Gewichtsklasse und in deiner Größe. Vielleicht bin ich sogar ein paar Zentimeter größer als du, aber das wird ja kein Problem sein. (…) Überleg dir das gut, ob du die Herausforderung annimmst. Such dir keine Ausreden. Nimm den Kampf an wie ein Mann.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar