„Ich hau dich mit Flip-Flops“ – Rooz macht sich über Zemine lustig

Rooz

Nachdem der Rapper Sinan-G etwa eine Woche lang mit Beleidigungen und schweren Vorwürfen konfrontiert wurde, hat sich die Situation um den Sinan-G-Skandal gelegt. Die meisten seiner Fans konnte Sinan-G mit seinem Statement-Video nämlich zufriedenstellen.

Einer der größten Spieler in diesem Skandal war kein anderer als Rooz. Er hatte von Anfang an keine Zweifel an seinem bruder und verteidigte den Namen von Sinan-G wie kein anderer. Doch dass Rooz so aktiv am Verteidigen war, hat einigen Personen nicht gefallen.

Jetzt, nachdem sich dieses Thema etwas beruhigt hat, nahmen sich Rooz und Sinan-G eine Sache als Ziel: Die Feinde zur Rechenschaft ziehen. Die Personen, die Sinan-G früh und schlagartig verurteilt haben, sollen nun den Gegenwind zu spüren bekommen. Vor allem zwei Personen werden jetzt priorisiert: Zemine und Mo Abdallah.

Box-Kampf

Dass Box-Kämpfe in der deutschen Rapszene mittlerweile dafür verwendet werden, um Auseinandersetzungen aus dem Weg zu schaffen, ist keine Neuigkeit mehr. So hätte ursprünglich Sinan-G gegen Bözemann kBözemannollen, was jedoch temporär auf Eis gelegt wurde. Dieser Kampf wird laut Sinan-G jedoch trotzdem stattfinden.

Doch es wird eventuell nicht bei einem Kampfgegner für Sinan bleiben. Auch Mo Abdallah würde sehr gerne gegen Sinan in den Ring einsteigen. Beide Seiten haben bereits einem Kampf zugestimmt, ob dieser jedoch tatsächlich stattfinden wird, ist noch unklar.

Zemine

Jetzt hat auch Zemine ihre erste Herausforderung getätigt. In einer Instagram-Story markiert sie Rooz und sagt wie folgt: „(…) Ich, mein Lieber, forder dich jetzt offiziell zum Kampf raus. Das versprech ich dir, Rooz, ich geb dir so einen Gong, dass du von deinen Flip-Flops, die du früher immer in deinem Kinderzimmer getragen hast, hochfliegst und dir langweilig in der Luft wird. Das versprech ich dir. Und komm mir nicht mit ‚Öhh, die ist ne Frau, blablabla.‘ Mit irgendwelchen Ausreden.

Ich bin ne emanzipierte Frau, ich bin zudem noch in der Gewichtsklasse und in deiner Größe. Vielleicht bin ich sogar ein paar Zentimeter größer als du, aber das wird ja kein Problem sein. (…) Überleg dir das gut, ob du die Herausforderung annimmst. Such dir keine Ausreden. Nimm den Kampf an wie ein Mann.“

Antwort

Rooz hat sich diese Storys bereits in einem Livestream angeschaut und darauf reagiert. Eines fällt sofort auf: Das Ganze ist Rooz dezent unangenehm. In seinem Livestream sagt Rooz unter anderem: „Wie kommt die auf so einen Schwachsinn, dass ich gegen die kämpfe? Ich will nicht mal mit dir sprechen! Ich will nicht atmen, was du ausgeatmet hast.

(…) Langsam ist es wirklich Kindergarten. ‚Sei einmal ein Mann! Ich hau dich aus den Flip-Flops‘ – Digga? Ich hau dich mit Flip-Flops! Nein, als ob. Was für ein Quatsch. Ganz ehrlich – will man darauf antworten? Oder soll man diesem ganzen Gesindel – diesem Gelsenkirchener Barock gar kein Gesicht geben?“

Hier das Highlight-Video von Rooz (Ca. ab 16:50):

Schreibe einen Kommentar