„Haltet bitte eure Fressen“ – Manuellsen erklärt seine Distanz zu Sinan-G

Manuellsen & Sinan-G

Seit Anfang des Jahres sorgt ein Twitch-Duo für mächtig Entertainment bei den Fans. Lustigerweise sind es keine herkömmlichen Twitch-Streamer, sondern Rapper. Manuellsen und Sinan-G stellten sich in ihren Streams als sehr unterhaltsames Duo heraus.

Im Rahmen der letzten Ereignisse rund um den Video-Leak distanzierte sich Manuellsen jedoch erst einmal von Sinan-G und entfolgte ihm prompt auf Social Media. Seitdem wird ihm immer wieder von verschiedenen Seiten vorgeworfen, ein schlechter Freund für Sinan zu sein. In einem aktuellen Livestream nimmt er sich diesen Vorwürfen an.

In seinem längeren Statement dazu erklärt er, dass er sich aus dieser Angelegenheit raushalten will und die daran beteiligten Leute es für sich selbst klären sollen. Mehr wolle er zu aktuellem Zeitpunkt aber nicht sagen – lediglich, dass er sich diesem Thema nicht länger in seinen Streams annehmen will und stattdessen selbst unterhaltsamen Content für seine Fans produzieren möchte.

Manuellsen über seine Distanzierung von Sinan-G 

„Viele sagen: „Ja, ich bin sehr enttäuscht, von dies, von das, und warum nicht mehr zusammen und mit Sinan und dies und das“ – Jungs, hört mal zu. Ich sag euch das ganz ehrlich. Ich habe schon betont: Ich habe weder was gegen Sinan, noch gegen Rooz, noch gegen irgendetwas. Aber es steht was im Raum und ich habe mich aus dieser Sache rausgezogen – weil ich will einfach kein Teil davon sein. 

Und diejenigen, die das in ihr Spatzenhirn und in ihr unterbelichtetes Hirn nicht reinkriegen, können diesen Twitch-Kanal jetzt direkt deabonnieren. Weil, i don’t give a goddamn flying f*ck about nothing. Okay? (…) Ihr habt keine Ahnung was passiert. Mir tut es sehr leid für die Umstände – ich hab mir auch was anderes vorgestellt. Aber, ich möchte ganz einfach hier coolen Content machen. (…)

Und ich möchte mich mit so Negativitäten einfach nicht beschäftigen. (…) Wie gesagt, ich hab gegen niemanden was. Gegen gar niemanden. Ich hoffe, das am Ende des Tages alles gut läuft. So wie der Stand jetzt im Moment ist, ist einfach das Beste, dass die Leute ihre Angelegenheiten klären und regeln. 

(…) Bitte, belasst es einfach so. Ich probiere hier, neutral an die Sache heranzugehen. Ich will niemandem etwas tun. Das ist eine Sache die passiert ist, wir haben uns der Sache angenommen. (…) Wenn ihr nicht wollt, dass hier alles expoldiert, dann geht mir nicht auf den Sack mit dem Scheiß. Ich schwör auf meine Mutter, geht mir nicht auf den Sack mit dem Scheiß. Weil, ihr werdet ankommen – zumindest die, die so geredet haben hier – ihr werdet ankommen wie Hunde und werdet sagen: „Manuel, das wussten wir nicht“. Deswegen, bitte, haltet einfach eure Fressen.“ 

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar