„Mit 14 im Jugendarrest“ – Bonez MC präsentiert sein erstes Tattoo überhaupt

Bonez MC

Die 187 Strassenbande ist für viele Dinge bekannt. Neben ihrem exzessiven Lebensstil und dem Goldschmuck fallen Außenstehenden allen voran die Tätowierungen der Rapper auf. Egal ob auf dem Körper, dem Hals oder den Händen: die Tattoos der Hamburger sind eines ihrer absoluten Markenzeichen!

Tattoos:

Insbesondere Bonez MC rühmt sich dafür, auf dem gesamten Körper volltätowiert zu sein und lässt sich die verrücktesten Motive stehen. Neben einem Porträt von Gzuz, einem Mercedes-Stern und dem Lacoste-Symbol trägt er beispielsweise ein Hasen-Tattoo direkt neben seinem Intimbereich.

Vor einiger Zeit offenbarte er zudem eines der kuriosesten Tattoos überhaupt. Und wenn wir kurios schreiben, dann meinen wir es auch so. Das Motiv des Tattoos ist nämlich ein Mann, der sich selbst oral befriedigt. Die Überschrift des Tattoos lautet nämlich: „D.I.Y. TILL I DIE“. Bedeutet so viel wie: „Ich mach es selbst, bis ich sterbe“

Obwohl sich auf seinem Körper eine Menge solcher Kuriositäten finden lassen, bereut der Rapper bis heute kein Tattoo. Nur an einer Stelle würde sich Bonez Mc niemals etwas stechen lassen: Das Gesicht ist und bleibt für ihn laut eigener Aussage tabu. Abgesehen davon ist der 36-Jährige jedoch offen für alles.

Tattoo-Entfernung:

Nur einziges Mal hat er sich ein Tattoo hinterher wieder entfernen lassen. Langjährige Fans wissen vielleicht noch, dass der Hamburger damals noch ein kleines Motiv auf dem rechten Ringfinger hatte. Dieses hat er sich vor einiger Zeit weglasern lassen. Eines der seltenen Bilder, auf dem das Tattoo noch zu sehen ist, findet ihr hier.

Erstes Tattoo

Sein allererstes Tattoo hingegen ließ sich der Rapper bis heute nicht entfernen. Auch nach 22 Jahren befindet es sich genau dort, wo er es sich im Alter von 14 Jahren hat stechen lassen. Und das wohl auch aus gutem Grund, denn der Totenkopf hat eine tiefere Bedeutung für den Diamant-Künstler. Im Jahr 2008 war der Totenkopf das zentrale Motiv auf seinem Mixtape „Mehr geht nicht“. Außerdem ist der Motiv – obwohl es im Knast entstand – ziemlich gut gemacht. Entsprechend will sich der Rapper dieses Andenken nicht entfernen lassen.

Hier seht ihr das Motiv

Schreibe einen Kommentar