Zemine will Rooz die Zähne rausschlagen und bedankt sich bei Manuellsen

Zemine vs. Rooz

Vor einigen Tagen sorgte Zemine mit einer Herausforderung für Aufsehen. Die Sängerin aus dem Ruhrpott schlug Rooz vor, ihre aktuellen Differenzen im Ring zu klären. Sie will sich dem Trend anschließen, dass Rapper gegeneinander Boxen und meint, dass sie aufgrund ihrer Größe und Gewichtsklasse der passende Gegner für Rooz wäre:

„Ich, mein Lieber, forder dich jetzt offiziell zum Kampf raus. (…) Ich bin ne emanzipierte Frau, ich bin zudem noch in der Gewichtsklasse und in deiner Größe. Vielleicht bin ich sogar ein paar Zentimeter größer als du, aber das wird ja kein Problem sein. (…) Überleg dir das gut, ob du die Herausforderung annimmst. Such dir keine Ausreden. Nimm den Kampf an wie ein Mann.“

„Schlag dir die Zähne aus dem Maul“

Rooz reagierte bereits auf die Ansage von Zemine und bezeichnete sie als „dumm“. Ironisch erklärte er mit Bezug auf ihre Herausforderung, dass er sie mit seinen Flip-Flops hauen könnte und sie in seinen Augen Gesindel sei. Das wiederum bringt Zemine nun richtig auf die Palme.

Die Sängerin hat eine weitere Ansage an Rooz veröffentlicht und darin verbal nochmal einen drauf gesetzt. Sie droht dem Streamer offen damit, ihn bei einem Kampf seine Zähne auszuschlagen. Später folgen noch einige Stories, in denen sich Zemine direkt an Manuellsen richtet und sich dafür bedankt, wie er sich in seinem letzten Livestream geäußert hat.

Die Drohung von Zemine an Rooz

„Nimmst du jetzt mein Kampfangebot an oder nicht? Und ich sag dir nach wie vor: Ich schlag dir die Zähne aus dem Maul! Das werd ich auf jeden Fall machen. Und du solltest dir mal ein Beispiel an deinem jüngeren Bruder nehmen, an Sinan. Der hat direkt gegen einen Profiboxer das Angebot angenommen, solltest du mir auf jeden Fall wie gesagt ein Beispiel dran nehmen.

Mit Schach brauchst du mir nicht ankommen, ich sag ehrlich, ich hab keine Ahnung von Schach. Schach spielen hat jetzt auch nichts mit Intelligenz oder sowas zutun, das langweilt mich einfach. Für mich ist Action, ich muss diese Straßen-Mentalität ausleben. Sonst bringt das nichts. Schach kannst du mit Omis und Opis auf dem Spielplatz machen.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar