„Ich werde Rooz beerdigen“ – Manuellsen rastet im Livestream aus

Konflikt

Seit einigen Tagen herrscht zwischen Rooz und dem Rapper Manuellsen ein Konflikt. Der Hauptgrund für diese weiterhin andauernde Auseinandersetzung ist der, dass Manuellsen auf den Leak von Sinan-G laut Rooz zu voreilig reagiert hätte.

Rooz kritisierte des Öfteren das schnelle Entfolgen von Manuellsen. Er hätte seiner Meinung nach wenigstens ein paar Tage warten können, statt seinem langjährigen Freund blitzartig zu entfolgen. Er ging sogar so weit und bezeichnete Manuellsens Reaktion als „ein Messer in den Rücken“. Dies nahm Manuellsen persönlich und reagierte auf die Anschuldigung dementsprechend.

Nach diesem Live-Telefonat bei Rooz herrschte eine kurze Weile Stille zwischen den beiden. Doch dann, als Manuellsen vor wenigen Tagen ein Statement zu der Kampf-Herausforderung von Zemine an Rooz veröffentlichte, war das Fass wieder am Überlaufen.

Manuellsen

Seither ist es ein ewiges Hin-und-Her zwischen Rooz und Manuellsen. Kaum erwähnt einer der beiden Parteien etwas, das dem anderen nicht gefällt, gibt es schon eine Ansage. Doch davon hat Manuellsen jetzt eindeutig genug.

In seinem letzten Twitch-Livestream hatte Manuellsen einige seiner Kollegen zu Gast, als Rooz – in seinem eigenen Livestream – auf einen Instagram-Live von Manuellsen am reagieren war. Manuellsen, offensichtlich angefressen und genervt, erklärte in seinem Stream, dass Rooz ein Lügner wäre. Er sagt:

„Weißt du, was das Problem an der Sache ist? Dieser Mensch lügt einfach! (…) Ich weiß, ich lasse mich triggern! Weißt du, warum? Ich habe ein ehrliches Herz, ich bin keine abgewichste Sau! (…) Ich kann mich nicht konzentrieren, weil dieser Junge alles tut, um Leute an sich zu binden, Geld zu verdienen und die Wahrheit zu verdrehen.

Bruder, lass mich den jetzt nicht gleich beerdigen! (…) Und wenn ich den heute Abend nicht beerdige, ich heiße nicht Manuel!“ Anschließend sagt er zu allen hinter der Kamera, dass er keine Telefonate mehr annehmen wird. „Wir reden mit niemanden mehr! Wer was will, soll nach *unversätndlich* kommen! Blockier alle! Heute Abend? Ich lasse das Ruhrgebiet brennen!“

Hier seht ihr den Ausschnitt aus dem Livestream:

Schreibe einen Kommentar