„Er dreht völlig durch“ – Rooz reagiert auf Beerdigungs-Drohung von Manuellsen

Manuellsen

Das verbale Wettrüsten zwischen Manuellsen und Rooz geht weiter. Kürzlich ging ein Livestream viral, in dem der Mülheimer sehr harte Worte für seinen langjährigen Kumpel findet. Darin wird der Rapper mehrfach in anderen Sprachen ausfallend und droht damit, Rooz noch am selben Abend zu beerdigen:

„Weißt du, was das Problem an der Sache ist? Dieser Mensch lügt einfach! (…) Ich weiß, ich lasse mich triggern! Weißt du, warum? Ich habe ein ehrliches Herz, ich bin keine abgewichste Sau! (…) Ich kann mich nicht konzentrieren, weil dieser Junge alles tut, um Leute an sich zu binden, Geld zu verdienen und die Wahrheit zu verdrehen.

Bruder, lass mich den jetzt nicht gleich beerdigen! (…) Und wenn ich den heute Abend nicht beerdige, ich heiße nicht Manuel!“ Anschließend sagt er zu allen hinter der Kamera, dass er keine Telefonate mehr annehmen wird. „Wir reden mit niemanden mehr! Wer was will, soll nach *unverständlich* kommen! Blockier alle! Heute Abend? Ich lasse das Ruhrgebiet brennen!“

Rooz

Gleichzeitig zum Livestream von Manuellsen war Rooz ebenfalls online. Eigentlich reagierte er auf einen vorherigen Livestream des Rappers und ging dort auf dessen Vorwürfe ein. Mitten im Stream wird er dann darauf hingewiesen, dass Manuellsen ihm kur vorher mit seiner Beerdigung drohte. Rooz kommentiert den Spruch nur kurz und meint, Manuellsen würde völlig durchdrehen. Allerdings ist hierbei nicht ganz klar, ob er lediglich einen Kommentar vorliest oder selbst zu diesem Fazit kommt. Klar ist trotzdem, dass er die Drohung in seine Richtung überhaupt nicht positiv aufnimmt.

Reaktion von Rooz

„Ich kann grad nicht mehr zuhören. Mir schreiben Leute, dass Manuell gerade live auf mich reagiert und sagt, er würde mich heute Abend beerdigen. Er dreht völlig durch. Ja gut, was soll man machen Freunde, was soll ich jetzt machen? Er verbietet mir Mund. Er kann also online gehen, halbe Stunde reden über mich und über Sinan, aber ich kann nicht antworten oder was.

Ist das so das Ding jetzt hier? Das ist ja das Problem. (…) Ich bin ein Vollidiot, dass ich jahrelang versucht habe den mit PA oder auch mit anderen Leuten immer wieder zusammenzubringen. Dass ich immer gesagt habe, ja, aber der hat ein gutes Herz, guck mal, so.“

Hier seht ihr den Stream

Schreibe einen Kommentar