Kontinent gewechselt – Haftbefehl kauft Wohnung und gründet Firma im Ausland

Haftbefehl

Wie jeder weiß, läuft das Business bei Haftbefehl außerordentlich gut. Die Startvoraussetzungen für den Offenbacher waren schlecht, dennoch hat er sämtliche Zweifler eines Besseren belehrt. Durch seine Musik und seinen Sinn für gute Geschäfte hat er in den letzten 12 Jahren ein echtes Imperium aufgebaut.

Dieses umfasst mehrere Labels, etliche Rapper und Produzenten, Klamottenmarken, einen Eistee, Shishatabak und vieles mehr. So wurde bereits vor einigen Jahren bekannt, dass Haftbefehl zu den reichsten Rappern des Landes gehört. Glaubt man den Angaben, hat der Offenbacher mindestens 10 Millionen Euro auf dem Konto liegen.

Neues Business

Heute Mittag wurde dann bekannt, dass der Azzlack-Chef jetzt auch international agieren möchte. Auf Instagram hat er bekanntgegeben, mit Noah Investment seine erste Firma in Dubai gegründet zu haben: „War mir eine Ehre sie kennen zu lernen Dr. @jalmatrooshi …und danke @smartmarcus777 …meine erste Firma in Dubai wurde gegründet Noah Investment !!!“

Business in Dubai

Jetzt liefert der Rapstar und Familienvater ein Follow-Up zur Gründung seines neuen Geschäfts. Zum einen beruhigt er die Fans und erklärt, nicht ausgewandert zu sein. Im Rahmen seiner Firma hat er sich lediglich eine Zweitwohnung in Dubai geholt und richtet diese aktuell ein. Außerdem gibt es die ersten Angaben dazu, womit sich seine Firma beschäftigt. Primär geht es demnach um eine App, die entwickelt werden soll.

Haftbefehl über seinen Aufenthalt in Dubai

„Freunde, was geht ab, ich krieg die ganze Zeit Nachrichten. 1000 Nachrichten, ob ich ausgewandert bin. Nein, ich bin nicht ausgewandert. Ich hab mir hier nur ne Bude geholt und richte die gerade ein. Ich bin bald wieder in Deutschland und die Festival-Saison wird abgerissen. Und mein nächstes Album kommt ja auch schon bald.

Ein bisschen Urlaub wollte ich mir auch gönnen Leute, nur zur Info. Ich bleib Frankfurter, ich bin Offenbacher, ich geh da niemals weg. Und falls ihr euch fragt, was für ne Firma ich hier gegründet habe. Die Firma, es geht um ne App. Ich wollt ne App erfinden hier mit einem Kollegen, zwei Kollegen. Und aus diesem Grund bin ich hier.“

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HAFTBEFEHL (@haftbefehl)

Schreibe einen Kommentar