Gzuz und seine Frau tanzen Walzer zu seiner eigenen Musik

Gzuz

187-Star Gzuz ist jetzt offiziell verheiratet! Die meisten von euch dürften bereits Hochzeitsbilder von Gzuz und seiner jetzt-Ehefrau Lisa gesehen haben. Fast zwei Jahre nach ihrer Verlobung haben sich der Rapper und seine langjährige Freundin vergangenes Wochenende endlich auch ganz offiziell das Ja-Wort gegeben. Das Paar lebt schon seit vielen Jahren zusammen in Pinneberg und hat zwei gemeinsame Töchter.

Aus der gesamten Rap-Szene gab es Glückwünsche für das frisch getraute Pärchen. Maxwell, Bonez MC, Schwesta Ewa, aber auch Promis wie Montanablack freuen sich für den Rapper und seine Ehefrau. Wie jeder weiß, werden die nächsten Monate für die kleine Familie jedoch nicht die leichtesten.

Denn Gzuz wird sehr wahrscheinlich für 8 Monate ins Gefängnis müssen. Aber das hält das Ehepaar dennoch nicht davon ab, in die Zukunft zu blicken. Einen Tag nach der Hochzeit meldete sich Lisa zu Wort und verriet, was sie und Gzuz für die nahe Zukunft geplant haben.

Lisa über Zukunftspläne mit Gzuz

„So meine lieben, ich hab jetzt schon 100.000 Mal versucht hier irgendwie eine Story aufzunehmen. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, ich bin sprachlos. Vielen Dank für die ganzen Nachrichten, für die ganzen Glückwünsche. Ja, keine Ahnung, ich bin überwältigt von allem. Muss das glaub ich erstmal realisieren.

 Ja, ich bin einfach sprachlos, glücklich. Jetzt bin ich eine Klauß. Unglaubliiiich. Die standesamtliche Hochzeit haben wir jetzt hinter uns und ich freu mich schon auf das Fest, wo dann alle dabei sind. Es wird schön. (…) Ich hab von meinem Bruder und seiner Freundin ein schönes Hochzeitsgeschenk bekommen.

Wir bauen hier gerade ein Haus und da hat er uns einen Herr-Baum geschenkt. Das ist eine Linde und die pflanzt man dann ein und dieses Herz wird immer bleiben. (…) Ich finde das so süß. Also falls jemand noch ein Hochzeitsgeschenk sucht, wunderschönes Geschenk. Vorausgesetzt die heiratenden Leute haben einen Garten.“

Hochzeitstanz

Zu jeder Hochzeitsfeier gehört auch der Tanz des Brautpaares. Auch für Gzuz blieb dieser nicht aus – allerdings machte er es auf seine Art. Zwar tanzt er mit seiner Frau einen klassischen Walzer, jedoch zu einem Song von ihm selbst! Passenderweise trägt der Song ebenfalls den Titel „Heiraten“.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar