5 Millionen Dollar-Einstiegsbonus – Illuminaten wollen Deutschrapper anwerben

Geheimbünde

Deutschen Rapper wird seit Jahren vorgeworfen, im Hintergrund mit Geheimbünden und dubiosen Organisationen verwickelt zu sein. Erst kürzlich geriet Samra in wildes Fahrwasser als Fans ihm unterstellten mit dem Geheim-Zirkel der Illuminaten zusammen zu arbeiten, beziehungsweise deren Mitglied zu sein.

Grund dafür sind etliche Andeutungen, die er in seinen Musikvideos und auf Instagram in diese Richtung machte. So formte er auf einem Foto mit den Fingern ein Dreieck und blickte mit einem Auge dadurch. Zuletzt ließ er sich das „allsehende Auge Gottes“ in den Nacken tätowieren. Auch andere Rapper spielen mit ähnlichen Symboliken.

„Seele verkaufen“

Während Samra mit okkulten Symboliken spielt, bringen die Vorwürfe der Fans andere wiederum auf die Palme. Bonez MC gab erst vor ein paar Wochen ein ungewöhnlich ernstes Statement dazu ab. Dort antwortete er einem Fans, der ihm vorgeworfen hatte, seine „Seele verkauft“ zu haben und nur so an seinen Erfolg gelangt zu sein.

„Menschen wie du können es nicht glauben, dass Menschen durch ihr Talent reich werden, deswegen muss das irgendwas mit Seele verkaufen zutun haben und Kinderblut trinken auf unterirdischen Messen, weil es so gut schmeckt! Aber ich sag dir mal was du Häufchen Elend:

Nur weil du nichts kannst und mit deinem Halbwissen im Internet dir irgendwelche Clickbait Bonez Dokus reinziehst, gemacht von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern, die ein paar Taler durch Youtuber verdienen, weil sie meinen Namen in ihre Beschreibung packen, heißt es nicht, dass es [keine] talentierten Menschen da draußen gibt, die allein mit ihrem Talent reich werden können, ohne Kinderblut trinken zu müssen! Schwachkopf… lern Schach spielen und mach was aus deinem Leben!“

Montez

Aber wir würde es eigentlich ablaufen, wenn ein Geheimbund tatsächlich einen deutschen Rapper anwerben möchte? Die Antwort darauf wird jetzt von Montez geliefert. Der Bielefelder hat in den letzten Monaten einen Hit nach dem anderen geschrieben. Seine Songs waren im letzten Jahr 13 Mal auf Platz 1, inklusive des eigenen Megahits „Auf und ab“.

Das scheint auch den Illuminaten nicht entgangen zu sein. Der Rapper teilt eine E-Mail, in der ihm die Mitgliedschaft angeboten wird. 5 Millionen Dollar bietet man ihm in ziemlich holprigem Deutsch an, nur für den Beitritt in der Organisation. Ist natürlich alles mit einem Augenzwinkern zu sehen…

Hier seht ihr die Mail

Schreibe einen Kommentar