Multimillionär Kolja Goldstein zeigt, wie viel Bargeld er im Auto hat

Kolja Goldstein

Um das Privatleben von Kolja Goldstein ranken sich nach wie vor etliche Gerüchte und Mythen. Er selbst ließ immer wieder verlauten, dass er mit Kriminalität das große Geld gemacht hat. Mehrfach gab er zu verstehen, dass er durch den Handel mit Drogen Multimillionär geworden ist.

Aber auch eine Einnahmen mit Rapmusik lassen sich inzwischen durchaus sehen. In den letzten 8 Wochen haben seine Songs alleine auf Spotify über 11 Millionen Streams gesammelt. Damit könnte er zwar noch keine Ferraris und Bentleys finanzieren, wie er es jetzt tut, trotzdem hätte er damit in 2 Monaten über 40.000 Euro verdient.

Zuletzt wurde bekannt, dass der Rapper sein bisher größtes Labelangebot erhalten hat. Ein großes Majorlabel hat sich laut Kolja bei ihm gemeldet und versucht, ihm einen Deal über seine kommenden Alben zu unterbreiten. 1 Million Euro wollte man ihm für seine nächsten 2 Alben zahlen.

Bargeld

Doch auch wenn seine Musik ihm inzwischen Millionenbeträge einbringt, kommt der größte Teil seiner Einnahmen weiterhin aus anderen Geschäften. Was er genau macht, hat Kolja Goldstein bis heute nach wie vor nicht verraten. Klar ist nur, dass er mehrere Angestellte hat und damit Unmengen an Geld verdient. Um welche Beträge es sich handelt, lässt sich anhand eines aktuellen Fotos erahnen.

Der Rapper hat ein Video aus seinem Auto gepostet. Als er über die Mittelkonsole rüber schwenkt, ist ein dicker Haufen Bargeld zu sehen. So viele Scheine auf einmal kennt man eigentlich nur von alten Bildern als Hyperinflation herrschte. Aber genau das sind die Beträge, mit denen Kolja anscheinend regelmäßig hantiert.

Um wie viel Geld es sich genau handelt, ist schwer zu sagen. Der Betrag dürfte allerdings ins sechsstellige gehen. Und noch eine andere Sache fällt auf dem Bild auf: Die Scheine sind sehr fachmännisch mit etlichen Gummibändern umwickelt. Alleine an der Art, wie die Scheine verpackt sind, ist zu erkennen, dass Kolja das nicht zum ersten Mal gemacht hat. Dieses Bild sprüht nur so vor Realness!

Hier seht ihr das Geld

Schreibe einen Kommentar