Am Strand – badmomzjay posiert im Bikini

Badmomzjay

Die erst 19-jährige Rapperin badmomzjay ist dafür bekannt, sehr offen mit ihrem Privatleben umzugehen. So lässt sie ihre Fans auch gerne an diesem Teilhaben. Wer ihr auf Instagram folgt, der weiß, dass sie ihr Privatleben der Öffentlichkeit preisgibt und nichts verheimlicht.

Nach ihrem großen Durchbruch dauerte es deshalb auch nicht lange, bis sie sich outete. So erklärte sie vor zwei Jahren offen, Bisexuell zu sein, also auf Männer und Frauen zu stehen. Im letzten Jahr überdachte sie ihre eigene Seuxalität noch einmal und kam zum Schluss:

Weiß ich immer noch nicht so richtig. Queer sein ist unendlich. Mein Outing als Bisexual mit 13/14 war unfassbar stark und ich bin heute noch genauso stolz wie damals aber ich finde ständig neue Sachen über mich raus. Manchmal denk ich, ich steh überhaupt nicht mehr auf Männer.. und dann doch wieder.“

Neben ihrer Sexualität ging sie auch mit ihrem Beziehungsleben relativ offen um. So war gerade zu Anfang ihrer Karriere häufiger ein junger Mann an ihrer Seite zu sehen, der ihr fester Freund war. Doch einige Zeit nach ihrem großen Durchbruch in der deutschen Rapszene war die Beziehung wieder beendet. Seitdem gab es nichts konkretes zum Liebesleben von badmomzjay. Über Instagram gab sie aber zuletzt preis, womit sie ein Mann theoretisch zumindest vom optischen her anziehen könnte. Auf die Frage, worauf die Rapperin bei Männern an Äußerlichkeiten stehe, antwortete badmomzjay: „Fette Oberschenkel“.

Strand-Foto

Für ein intensives Liebesleben scheint die erst 19-Jährige Rapperin ohnehin nicht viel Zeit übrig zu haben. Über die letzten Wochen befand sie sich auf ihrer ersten eigenen Tour, legte einen Auftritt auf dem „Red Bull Soundclash“ hin und befindet sich derzeit in Planungen zu ihrem nächsten Album, von welchem kommenden Freitag das Intro als Single erscheinen soll.

Dennoch nahm sie sich jetzt die Zeit, kurz abzuschalten und am Strand zu entspannen. Davon gab es sogar einen Schnappschuss für die Fans, in welchem die Rapperin in ihrem Bikini-Outfit am Strand posiert!

Hier seht ihr es

Badmomzjay via Instagram

Schreibe einen Kommentar