Abmahnung – Fler geht rechtlich gegen E-Shisha-Händler vor

Fler

Als absolutes Rap-Urgestein ist der Maskulin-CEO seit zwei Jahrzehnten als Rapper aktiv und erfolgreich. Mit „CCN 3“ erreiche er bereits sein 24. Album (!) in den Top 10 der Albumcharts. Absolut rekordverdächtig. So kann er es sich inzwischen auch erlauben, ein außergewöhnliches Leben zu führen.

Wenn der Rapper etwas macht, dann richtig. So gab er einst bspw. innerhalb weniger Tage gut 50.000 Euro beim shoppen in Mailand aus. Zuvor hat er Ende 2020 ein ganzes Vermögen für sein neues Eigenheim ausgegeben – 2 Millionen Euro steckte er in den Bau seiner neuen Villa. Zuletzt gab er dann einen Plan bekannt, der ihn zum Milliardär machen soll.

Und auch mit seinem Label Maskulin läuft es inzwischen wieder. So nahm er im letzten Jahr Bass Sultan Hengzt unter Vertrag, in welchen er – so wie auch in das gemeinsame Projekt „CCN 3“ – nochmals ordentlich investierte. Alleine die Deluxe Box zum Album ging in den hohen sechsstelligen Bereich gehen was die Produktionskosten anbelangt.

Aber auch abseits der Musik hat der Rapper in den letzten Jahren einige „Big-Money-Moves“ gemacht. Seine Modemarke „Ghetto Sport by Maskulin“ hat ihn vor ein paar Jahren erstmals zum Millionär gemacht. Bis heute erscheinen regelmäßig neue Drops und Kollektionen, die ihn noch reicher machen.

E-Shisha-Marke

Zusätzlich ist er weiterhin einer der größten Mitbewerber auf dem Shishatabak-Markt. Massiv hat bekanntlich 10 Millionen Euro mit seinem Tabak verdient. Fler dürfte entsprechend ebenfalls ein paar Millionen generiert haben.

Was es offiziell noch nicht gibt, ist eine E-Zigarettenmarke von Fler – allerdings wurde zuletzt trotzdem eine gesichtet! So postete Fler vor einigen Wochen in seiner Instagram-Story ein Foto einer E-Zigarette, welche scheinbar den Markennamen „Flerbar“ trägt.

Bereits damals kündigte er Konsequenzen an. Jetzt ist es offiziell: Via Instagram droht er, Händler abmahnen zu wollen, welche die „Flerbar“ verkaufen: „Wichtige Info: „Flerbar“ ist kein Produkt von mir bzw. „Electro Smog“. Alle Händler die in Deutschland dieses Produkt verkaufen werden abgemahnt! Bitte informiert mich gerne unter fler@fler.de wo der Blödsinn noch verkauft wird. Danke!! Fler #electrosmog #trendsetter2″

Hier seht ihr es

Fler via Instagram
Fler via Instagram

Schreibe einen Kommentar