Waffen gekauft – Bonez MC leakt das Waffenarsenal von Raf Camora

(Credits: Bobbys Agency)

Raf Camora

Was hat Raf Camora denn da gemacht? Gewalt und Waffenverherrlichung gehören eigentlich nicht zu den Eigenschaften, die der Rapper in seiner Musik vermittelt. Er ist definitiv keiner der Rapper, die über Waffen und Co. rappen. Aber im Privatleben scheinen Waffen durchaus zu seinen Interessen – vielleicht zu seinen Hobbys – zu gehören. Bonez MC hat jetzt geleakt, welche Waffen der Wiener Rapper besitzt…

Waffen

Neben Drogen, Frauen, Luxusuhren und Geld spielen auch Waffen eine große Rolle in der HipHop-Szene. Insbesondere in den USA haben sie sowohl im Hiphop, als auch im Rest der Gesellschaft einen hohen Stellenwert. Die Vereinigten Staaten haben eine der am wenigsten regulierten Waffen-Industrien der Welt. Entsprechend groß ist ihre Verbreitung.

Dies führt dazu, dass Schusswaffen zur häufigsten Todesursache für Männer zwischen 6 und 35 Jahren geworden sind. Noch vor Verkehrsunfällen, Drogen und Krankheiten. Diese Statistik bezieht sich lieder auch auf bekannte Rapper, die in den letzten Jahren – man muss es so hart sagen – wie die Fliegen sterben,

XXXTentacion, Young Dolph oder zuletzte Takeoff – Dutzende Rapper starben in den letzten 4 Jahren durch Waffengewalt. Vor einem ähnlichen Szenario für die deutsche Hiphop-Szene wird seit langem gewarnt. Niemand will Zustände dieser Art hierzulande haben. Glücklicherweise ist eine Entwicklung in diese Richtung nur schwer denkbar. Während die Antwort auf Waffengewalt in den USA meistens „mehr Waffen“ lautet, setzt man in Deutschland auf Regulierung und Kontrolle.

Bonez MC leakt Waffenarsenal

Trotzdem kann man auch hierzulande nach wie vor an Waffen kommen. Und zwar auf legalem und auf weniger legalem Wege. Wie Raf Camora an seine Waffen gekommen ist, ist unklar – allerdings hat er Zuhause ein kleines Waffenarsenal herumliegen. Dies offenbart Bonez MC mit einem geleakten Chatverlauf. Raf zeigt seinem Kumpel seine neuen Schusswaffen.

Auf dem Bild sind eine Pistole und ein SMG zu erkennen. Man kann also stark davon ausgehen, dass Raf Camora einen Waffenschein besitzt und Waffen für ihn ein kleines, geheimes Hobby gewesen sind. Bonez MC feier die neue Anschaffung seines Kumpels und antwortet auf das Bild mit den Worten: „Sehr gut“

Hier der Chat zwischen Bonez MC und Raf Camora:

Raf Camora zeigt seine neuen Waffen

Schreibe einen Kommentar