„Diese kleine K*hba“ – Rua fordert „erwachsene Entschuldigung“ von Manuellsen

Rua vs. Manuellsen

Die meisten von euch dürften den letzten Beef zwischen Pa Sports und Manuellsen noch auf dem Schirm haben. Inzwischen haben die beiden glücklicherweise wieder alles klären können und pflegen ein freundschaftliches Verhältnis. Allerdings wurde damals nicht mit allem aufgeräumt, was während des heftigen Schlagabtauschs gesagt worden ist.

Rua hat ebenfalls einige verbale Tiefschläge abbekommen und wurde von Manuellsen beleidigt. so wurde sie von ihm unter anderem als „kleine Kahba“ und als „B*tch“ bezeichnet. Auch das ist ein Grund dafür gewesen, dass der Beef zwischenzeitlich so eskaliert ist.

In ihrem neuen Interview bei Deutschrap Ideal erklärt Rua, dass es bis heute keine Entschuldigung von Manuellsen gab und das Thema für sie deshalb noch nicht ganz vom Tisch ist. Um die Sache endgültig zu klären, besteht die 27.Jährige darauf, dass Manuellsen sich persönlich und erwachsen bei ihr entschuldigt.

Rua hofft auf Entschuldigung von Manuellsen

„Ich hab halt eine erwachsene Entschuldigung erwartet, die ich bis jetzt nicht bekommen hab. Eine persönliche. Und das ist auch der Grund, warum das für mich noch nicht zu ist. Weil das war so ekelhaft, dass es nicht für mich einfach so zugemacht werden kann.

Männer haben so eine krasse Ehre wenn es um so einen Beef geht, aber jeder vergisst, dass eine Frau auch ihren Stolz hat und dass sie auch eine Entschuldigung, eine richtige, erwartet. Aber es war so: Okay, ja, die haben es geklärt und so. Er hat so einmal um Livestream gesagt: ‚Ja, sie ist noch klein, hät nicht sein müssen, ha tut mir Leid.‘

Aber ich erwarte trotzdem eine ernst gemeinte Entschuldigung einfach. Abgesehen davon hab ich ihn nie gehasst oder gehatet. Ich hab seine Musik gefeiert, PA, KC, Manu, Motrip waren so meine Helden damals. (…) Also ich hasse ihn nicht, aber diese Sache ist für mich noch nicht komplett zu.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar