Nach 4 Blocks – Neue Serie von Veysel und Kida Ramadan jetzt online

4 Blocks

Es ist inzwischen ganze drei Jahre her, dass die Geschichte von „4 Blocks“ mit der dritten Staffel ihr Ende fand. Die TNT-Produktion wuchs während der ersten beiden Staffeln zu einer der beliebtesten Serien an und verdrängte in den Verkaufscharts regelmäßig die großen Konkurrenten aus den USA auf die hinteren Ränge. Für Darsteller und Produzenten regnete es diverse Fernsehpreise und Auszeichnungen.

Ab der 3. Staffel zog die Beliebtheit der Serie noch einmal kräftig an und der Hype stieg noch weiter an. Mehrfach wurde seitdem erklärt, dass die Klassiker-Serie kein Comeback feiern wird und endgültig Schluss ist. Trotzdem hoffen Fans bis heute auf eine Fortsetzung der Dramaserie. In nur 19 Folgen hat sie es geschafft, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, etliche Preise abzuräumen und zu einer der beliebtesten deutschen Serie überhaupt zu werden.

Dass bis heute nach eine Fortsetzung gefragt wird, spricht für die Qualität der Serie. Die Fans scheinen im Gegensatz zu den Darstellern noch nicht über das Ende von 4 Blocks hinweg zu sein. Trotzdem soll die Geschichte in der Form nicht weitergeführt werden. Kida Raman, der die Rolle Tony Hamady spielt, macht ein für allemal mit allen Resthoffnungen auf eine 4. Staffel Schluss:

„Und zwar, viele Fragen mich gerade (…): „Kommt eine neue 4 Blocks-Staffel?“ Ich kann dazu nur sagen: Nein, es kommt keine neuen 4. Staffel von 4 Blocks. Damit ihr mich nicht mehr vollbombardiert mit euren Nachrichten. Und ja, dazu das, habt einen schönen Tag. Peace.“

„Asbest“

Glücklicherweise haben Fans nun die Möglichkeit, das Schauspiel-Duo aus Veysel und Kida Ramadan wieder in Serienlänge zusammen bestaunen zu können! Denn seit heute gibt es die neue Serie „Asbest“ in der ARD Mediathek zu sehen. Neben Veysel steht auch Rapper Xidir157 vor der Kamera.

Eine offizielle Fortsetzung von 4 Blocks ist die Serie nicht – allerdings spielt „Asbest“ in einem ähnlichen Mileu. Die erste Folge der Serie kann sich jetzt kostenlos in der ARD-Mediathek reingezogen werden!

Hier seht ihr den Trailer

 

Schreibe einen Kommentar