Nach DSDS-Auftritt – „Bounce motherf**ker“-Rapper unterschreibt Labeldeal

DSDS 2023

Bereits seit einiger Zeit warten Fans auf „Deutschland sucht den Superstar“ – und jetzt ist es endlich so weit. Dieses Jahr gibt es neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi und der Sängerin Leony aber eine weitere Person, die aus der deutschen HipHop-Szene kommt: Katja Krasavice.

Die 20. Staffel der Castingshow wird jedoch auch gleichzeitig die Letzte sein, was viele Fans enttäuschen dürfte. Am Samstag, dem 14. Januar 2023, wurde die heiß erwartete erste Folge der letzten Staffel ausgestrahlt und konnte einen großen Erfolg feiern.

Die neue Kombination der Jury dürfte wohl das Interesse der Zuschauer geweckt haben, wie die ersten Berichte der Produktionsfirma „UFA Production“ zeigen. Der DSDS-Auftakt war am Abend des 14. Januars ein absoluter Quoten-Sieger. Doch das war nicht alles, denn mit dieser Folge hatte DSDS den besten Start seit drei Jahren!

Einige Fans sind davon überzeugt, dass für diesen sensationellen Staffel-Start eine Person verantwortlich ist: Die Superstar-Rapperin Katja Krasavice. Denn vor allem bei den jüngeren Zuschauern erzielte der Staffelstart hohe Quoten. Die Produktionsfirma „UFA Production“ kündigte den Erfolg mit folgenden Worten an:

„Was ein Staffelauftakt! Die erste Folge der Jubiläumsstaffel von #DSDS erzielt herausragende Werte und sichert sich den Primetime-Sieg! 20,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sind beim Start der 20. Staffel mit Poptitan Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony dabei. Damit ist DSDS Primetime-Sieger bei den jungen Zuschauern an diesem TV-Abend und erzielte den stärksten Staffel-Auftakt seit 2020.“

Big N

Aber auch die Kandidaten der ersten Folge konnten Aufsehen erregen. Vor allem einer – der Rapper Big N mit seinem Song „Let’s Bounce“. Auf YouTube konnte der Auftritt bereits fast eine Million Aufrufe erzielen. Mit einer simpel gestrickten Hook, die gut ins Ohr geht, konnte Big N die Jury prompt überzeugen – so erhielt er 4 Mal ein „Ja“ und ist damit im Recall!

Und auch falls er dort nicht weiter kommen sollte, hat sich der Auftritt jetzt schon für ihn gelohnt – denn scheinbar hat er einen Labeldeal bei Universal in der Tasche. Unter diesem Label ist nämlich sein Casting-Hit vergangene Woche erschienen und konnte sogar in den iTunes-Charts zeitweise auf Platz 2 landen!

Quelle: nw.de

Hier seht ihr den Auftritt

 

 

Schreibe einen Kommentar