„Wie eine H*re die verkauft wurde“ – Arafat Abou-Chaker spricht über Treffen mit Capital Bra

Capital Bra

Capital Bra steht seit Monaten in der Kritik, vor allem von Teilen der Berliner Rapszene. Dem „Bra Musik“-Chef wird vorgeworfen, sich auf unfaire Weise von seinem früheren Management getrennt zu haben. Um die Zusammenarbeit zu beenden, soll er seinen Ex-Manager bei der Polizei angeschwärzt haben.

Kritik dieser Art wurde unter anderem Seitens Massiv laut, aber auch sein Ex-Signing NGEE erhob diese Vorwürfe. Massiv ist einer der besten Freunde von Ashraf, dem ehemaligen Capital Bra-Manager und legte seine Hand dafür ins Feuer, dass er den Rapper weder bedrängt hat, noch auf irgendeine andere Weise schädlich für ihn war.

Vielmehr habe Ashraf einen fairen Deal mit ihm ausgemacht und zusätzlich dazu hervorragende Management-Arbeit geleistet. Dazu zählen etwaige Deals mit Marken wie Adidas und Nike, die Capital Bra mehrere Millionen Euro eingebracht hätten.

Arafat Abou-Chaker

Jetzt äußert sich auch Arafat zur Causa Capital Bra. Als wichtiger Mann in der Berliner Clan- und Musik-Szene, hat er Einblicke, die der Öffentlichkeit verwehrt bleiben. Seiner Ansicht nach sein Ashraf von Capital Bra falsch dargestellt worden. Auch er ist der Ansicht, dass der Rapper einen „B*tchmove“ begangen habe. Außerdem spricht er auf Nachfrage von Kay Ay hin noch über ein Treffen, das sich vor mehreren Jahren ereignet hat. Damals sei Capital Bra zu ihm gekommen und ihm „wie eine Ware“ angeboten worden. Währenddessen wäre der Künstler aufgrund seiner Drogenprobleme nicht mehr bei Sinnen gewesen.

Arafat über Capital Bra

„Die Art und Weise wie er gewisse Leute darstellt. Wie gesagt, ob man sie mag oder nicht. Weil das nicht stimmt, ist das schon ein B*tchmove was er da macht. Ich finde, wenn jemand Hak zu kriegen hat, soll er ihm sein Hak geben. (…) ‚Bitte Arafat, erzähl doch mal wie es war, als er zu dir kam.‘

Er kam nicht so zu mir, er kam mit einem anderen. Wie eine Ware, wie so eine H*re die verkauft wurde. Mehr will ich gar nicht sagen. Wie eine H*re die verkauft wurde. Dicka, ganz ehrlich, ich werde da nichts mehr sagen. Er wurde einfach… weil er auch nicht mehr bei Sinnen war. Sag ich ganz ehrlich. Möge Allah jeden rechtleiten. Ihn, mich, jeden.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar