„Farid Bang, möchtest du jemals eigene Kinder kriegen?“

Farid Bang

„Warum nicht? Das wird viel erben, das Kind“ – so lautet die Antwort von Farid Bang auf die Frage, ob er in Zukunft mal Kinder haben möchte. Obwohl der Rapper gerne in seinen Texten über seinen ausschweifenden Lebensstil rappt, hielt er solche persönlichen Dinge aus seinem Rap und auch aus Social Media raus.

Vermögen

Fest steht jedoch, dass das Erbe des Banger-Chefs tatsächlich jedes potenzielle Kind glücklich machen dürfte. Farid Bangs Vermögen wurde lange Zeit von verschiedenen Quellen auf über 5 Millionen Euro geschätzt. Ein Rapper-Kollege ging da allerdings noch ein Schritt weiter und sprach von Farid wie folgt:

„Farid ist sehr, sehr reich. Sehr, sehr reich. (..) Wer ist gerade der reichste Rapper in Deutschland? Farid! Safe. Safe. (..) Farid hat Labeldeals. Vertriebs-Money alter, hat Künstler. Summer Cem, hat KC lange gehabt, seine Dinger laufen, JBG 3 war motherf***er alter, was da für Geld rein kam. Ich glaub er ist der reichste gerade.“

Auf seinem Album „Asozialer Marokkaner“ sprach Farid bereits selbst über sein Kontostand – und übertraf die bisher geläufigen Schätzungen um einiges. Auf dem Track „Cali Weed Freestyle“ offenbart Farid Bang, derzeit 20 Millionen Euro schwer zu sein:

„Letztes Jahr durch die Kette zwei Kilo zugenomm’n / Ich bin gut in Form, als käm ich von der Tour de France / Zwanzig Mio schwer, wenn du nicht glaubst, dann google doch / Damals unbedeutend und mich hörte keiner / Heut hat irgendeiner mein Merchandise an“

Kinderwunsch

In einem TikTok-Livestream wird Farid Bang von Momonews nun diese sehr persönliche Frage gestellt: „Farid, das wollte ich dich immer fragen: Willst du auch nicht mal Kinder kriegen? Vallah, du wärst ein guter Vater.“ Farid antwortet darauf ganz locker mit: „Warum nicht? Der wird auf jeden Fall viel erben, das Kind“.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar