„Hier ist dein Hak“ – Mois macht Versöhnungsgeschenk an Sinan-G

Mois vs. Maestro

Die aktuellen Streitigkeiten haben das Image von Mois – womöglich nachhaltig – beschädigt. Sowohl auf Youtube, als auch auf Instagram verlor der 31-Jährige in den letzten Tagen jeweils 50.000 Follower. Und auch Maestro ist nach seinen Ansagen nicht ganz frei von Kritik. Ihm werden böswillige Intentionen hinter seinen Statements unterstellt.

Sinan-G

Aber noch ein dritter hat Schaden davongetragen. Sinan-G wurde ungewollt zum Streitthema und wurde von Mois beschuldigt, hinter dem Einbruch im Keller-Studio zu stecken. Mois gab in seinem ersten Reaktionsvideo an, dass Sinan-G und Nabil sein Mikrofon geklaut haben. Sinan-G veröffentlichte in der Zwischenzeit ein eigenes Statement, in dem er die Vorwürfe dementiert und eine eigene Version der Geschehnisse widergibt.

Nun reagiert Mois auf das Statement von Sinan-G. Getreu seinem neuen Titel als „HAK-Meister“, fordert er seine Abonnenten auf, bei Sinan-G zu abonnieren. Auffällig dabei ist, dass er nach wie vor das Ansicht ist, dass der Essener im Unrecht ist. Denn seine Fans sollen ihm schreiben, dass es „egal“ ist, was er gemacht hat. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass Sinan allerdings sehr wohl etwas gemacht habe, zumindest nach Ansicht von Mois.

Statement von Mois

„Freunde, ein besonderer Bruder den ich noch vergessen hab, der wegen mir noch bisschen in Kritik stand. Er war gezwungen ein Statement zu liefern, weil voll viele über ihn geschrieben haben. Es geht um Sinan-G, meinen Bruder. Leute, ich konnte ihn nicht treffen. Ich wollte ihn unbedingt treffen, er hat auch Filme und so. Leute, bitte geht auf Sinan sein Video, geht dahin und gönnt dem Hak bitte.

Schreibt nur Liebe, bitte verarscht den nicht, hasst den nicht. Ich weiß genau wie schwer es sich anfühlt, wie sehr es wehtut in dieser Kritik zu stehen. Bitte, ich will dieses Jahr niemanden mehr leiden sehen. Geht bitte zu Sinan, abonniert seinen Kanal tot. Abonniert ihn, lasst Liebe da und sagt Sinan:

Egal was du gemacht hast, wir lieben dich und wir stehen hinter dir. Das ist mein Hak an Sinan. Das erste Hak. Ich schulde ihm circa 25 Kilo Hackfleisch. Das waren jetzt erstmal so 200 Gramm. Geht hin und lasst bitte Liebe da. Sagt, wir lieben dich Sinan. Und du hast uns schöne Momente beschert damals.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar