Der Disstrack von Katja gegen Dieter Bohlen ist online

Katja Krasavice vs. Dieter Bohlen

Vergangenes Wochenende fand das große Finale der aktuellen DSDS-Staffel statt. Und wie schon in den letzten Folgen, war Katja Krasavice auch diesmal nicht unbedingt angetan vom Verhalten von Dieter Bohlen. Die Rapperin hielt sich schon in den vergangenen Monaten nicht mit Kritik am Pop-Titan zurück. Aber nun, da die Staffel zu Ende ist, geht sie noch einmal in die Vollen.

Auf ihrer Seite erklärte sie kurz nach der Ausstrahlung des Finals, dass es vor der Final-Show erneut Ärger mit Bohlen gab. Er soll dafür gesorgt haben, dass er ganz alleine auf der Bühne steht und dort einen seiner alten Hits spielt.

Eine andere Person, die es laut Katja vielmehr verdient habe, habe er damit um ihren Moment gebracht. Zusätzlich beschreibt sie, was für ein Tyrann Bohlen gegenüber den Mitarbeitern der Sendung sei. Aus diesem Grund habe sie während seines Auftritts auf ihr Handy geschaut und Whatsapp-Nachrichten beantwortet.

Ursprung des Beefs

Die Unruhen zwischen Katja und Dieter gehen auf die frühen Casting-Shows zurück. In den ersten Casting-Folgen forderten seine Jury-Kollegen den Pop-Titan dazu auf, wieder gemeiner zu werden und ein paar markige Sprüche rauszuhauen.

Dies setzte Bohlen in die Tat um, als er eine Kandidatin fragte, ob sie auch richtig gearbeitet hat oder sich nur „durchnudeln“ lassen hat. Dies war der Ausgangspunkt für alles, was darauf von beiden Seiten folgte. Nach Ausstrahlung der entsprechenden Casting-Show fing Katja an, via Social Media gegen Bohlen zu sticheln, welcher daraufhin reagierte und erklärte, „Keinen Bock“ auf Katja zu haben. So nahm der Beef weiter seinen Lauf.

Disstrack online

Vor wenigen Wochen kündigte Katja dann ein Disstrack an und schrieb offensiv: „Wir sind der Sargnagel von Dieter Bohlen“. Mit „Wir“ sind Katja und Jill Lange gemeint, welche die betroffene Kandidatin in der eben erwähnten Casting-Folge war, gegenüber der Bohlen sich abfällig äußerte.

Nun ist der Track mit dem Titel „Frauen“ soeben online gegangen. Im dazugehörigen Musikvideo wird die DSDS-Jury mit einem Dieter Bohlen-Double parodiert. Unten könnt ihr es euch ansehen.

Hier seht ihr das Musikivdeo

Schreibe einen Kommentar