Stress mit Bushido – Harte Ansage an Jean und Baba Saad veröffentlicht

(Credits: Amazon Prime Video)

Jean bei EGJ

Vor bald zwei Jahren stellte Bushido seine neuen Signings Jean und Solé vor. Die Newcomer wurden mit ihrer damaligen Single „New Kids on the Block“ als neue EGJ-Mitglieder präsentiert. Von Beginn an lag ein starker Fokus der beiden auf harten Ansagen, Disses und Battlerap.

Allen voran Jean bediente sich an der klassischen Battlerap-Attitüde und stichelte gleich im ersten Part unter Bushido gegen verschiedene Rap-Größen. Das erzeugte natürlich entsprechende Gegenreaktionen aus der Szene. Vor allem mit Fler und dessen Signing Bass Sultan Hengzt verfeindete sich der Rapper. Es scheint, als würde Jean für Bushido seine Hand ins Feuer legen und die Leute angreifen, die seine Feinde sind.

Stress mit Baba Saad und Jean

Aktuell soll es aber Stress zwischen Bushido und Jean geben. In einem kürzlichen Livestream redete Bushido darüber, wie Jean etwas Vertrauliches aus einem privaten Gespräch von Bushido an Baba Saad weitergegeben habe, mit dem Bushido seit einigen Monaten wieder im Clinch liegt.

Deshalb soll Bushido sauer auf Jean sein und aktuell kein Kontakt zu seinem eigenen Signing haben. Obwohl beide unter dem neuen Setting bei EGJ und Bushido so richtig durchstarteten wollten, haben sie nun Stress mit ihrem ehemaligen Labelchef.

Ansage von Bass Sultan Hengzt

Doch wenn zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der dritte. Das ist in dem Fall Bass Sultan Hengzt. Für ihn ist es gefundenes Fressen, sodass er sich über die aktuelle Sitatuion von Jean und Sole lustig macht und sagt: „Wo bist du? Wo bist du? Ich dachte bald Deutschrap-Karriere? (…) Yo Sole, dih wollte ich eigentlich auch noch beleidigen. Aber ich bring es nicht übers Herz. Du H****sohn tust mir einfach nur leid.“

Auch für Saad hat das Maskulin-Signing einige Worte übrig: „Yo Saad, ich dachte wir feiern hier dein Rap-Comeback, jetzt doch nicht mehr? Hattest doch so ne große Fresse. Wo bist du? Saad, meld dich mal!“   

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar