Manuellsen rastet aus und fordert Sinan-G zum Geständnis auf
Vorwürfe gegen Sinan-G
In den vergangenen Wochen wurden erneut schwere Vorwürfe gegen Sinan-G laut. Bereits im letzten Jahr kursierten Videos, auf dessen Grundlage dem Rapper Pädophilie vorgeworfen wurde. Nun wurden die Vorwürfe aufgrund eines Interviews mit einer anonymen Frau erneut aufgekocht. Die Frau behauptet, eine ehemalige Affäre von Sinan-G gewesen zu sein, was der Essener in seinem Statement auch bestätigen konnte.
Konsequenzen
Während Sinan-G die Sache vor Gericht bringen möchte, gab es bereits erste Konsequenzen, die ihn auch geschäftlich betreffen. Zum einen sagte Bözemann den anstehenden Rückkampf gegen Sinan bis auf Weiteres ab. Zum anderen wendete sich auch sein Streaming-Partner Ghazi an die Öffentlichkeit und distanzierte sich vorerst von seinem Streaming-Kollegen und guten Freund.
Statement von Ghazi
„Inshallah seid ihr alle wohlauf. Ich weiß, dass ihr mich vermisst, doch ich habe mir die letzten Tage genommen, um mir meine Gedanken zu ordnen. Ich finde es nun wichtig und auch richtig, dass ich mich einmal zum Thema Sinan äußere, da ich in den letzten Tagen sehr viele Mails und Anfragen zum o.g. Thema erhalten habe. Zusätzlich ist es für mich noch wichtiger, dass ich mich als Vater gegen Pädophilie einsetze!
Ich wünsche wirklich niemanden in meiner Situation zu sein! In der einen Hand habe ich einen Kindheitsfreund mit dem ich aktuell ein starkes Format auf die Beine gestellt habe, worauf ich auch stolz bin. Und in der anderer Hand ernte ich seit langer Zeit Probleme mit Sinans Taten, die er anscheinend begangen und getätigt hat. Um nicht eure Zeit zu stehlen, fasse ich mich kurz: solange nicht bewiesen wurde, dass Sinan unschuldig ist, kann und werde ich nicht im Twitch Format mit Sinan fortfahren. Salam u Alaykum.“
Manuellsen
Auch Manuellsen streamte früher eine Zeit lang erfolgreich mit Sinan und galt als guter Freund des Esseners. Nach wie vor soll kein böses Blut zwischen den beiden bestehen, auch wenn sie nicht mehr als Tag-Team in der Öffentlichkeit präsent sind.
Es ist verständlich, dass Manuellsen wegen der aktuellen Geschehnisse eines seiner Rap-Kollegen, mit dem er eine längere, gemeinsame Vergangenheit hat, emotional berührt ist. In einem Clip aus seinem Stream ist zu sehen, wie der Ruhrpotter laut wird und ganz und gar nicht zufrieden mit dem bisherigen Statementt von Sinan ist. Seiner Meinung nach sollte Sinan – wenn die Vorwürfe wahr sind – seine Schuld vor der Öffentlichkeit eingestehen.
Manuellsen fordert Sinan-G zum Geständnis auf
„Er soll sagen: ‚Hab ich gesagt! Ich bin ein perverser B*stard gewesen an diesem Tag, hab ich gemacht, Entschuldigung, tut mir leid. Tut mir leid.‘ Das macht die Sache nicht besser – aber das wäre eine authentische, vernünftige Antwort gewesen auf die Scheiße.“
Hier seht ihr den Clip