Erstmals seit Skandal-Leak – Fler bezieht Stellung zu Sinan-G
Vorwürfe gegen Sinan-G
Gegen Sinan-G wurden in den letzten Wochen erneut schwere Vorwürfe laut. So gut wie jeder dürfte inzwischen mitbekommen haben, welche Anschuldigungen gegen den 35-Jährigen im Raum stehen. In einem Interview hatte eine anonyme Frau über ihre angebliche Vergangenheit mit Sinan-G ausgepackt. Zusätzlich wurde ein weiteres Video des Esseners aus einem privaten Videocall geleakt.
In seinem Statement bestätigte der Rapper wenige Tage später, dass es sich bei der Frau in dem Video um eine frühere Affäre von ihm handelt. Diese sei laut Einschätzung von Sinan gekränkt und würde aus diesem Grund versuchen, ihn systematisch in eine falsche Ecke zu stellen. Außerdem sei er mit diesen Aufnahmen bereits seit längerer Zeit erpresst worden.
Inhaltlich geht er nicht auf die Aussagen in dem Video ein. Grund dafür sei, dass er sich im Austausch mit seinem Anwalt befindet und dieser ihm davon abriet, auf gewisse Vorwürfe gegen seine Person einzugehen. Allerdings kündigt der Rapper und Streamer an, dass das Video umfangreich aufgearbeitet wird.
Ein Gericht soll die Wahrheit darüber herausfinden, ob die Vorwürfe gegen ihm stimmen oder nicht. Dafür habe er bereits Anzeige gegen eine Ex-Freundin und eine weitere Person, sowie gegen eine Handvoll YouTuber erhoben, die seiner Ansicht nach unwahre Behauptungen über ihn berichtet haben.
Zusätzlich kündigt er an, dass das Gerichtsverfahren öffentlich sein wird. Dort werde sich laut Sinan-G jeder Interessierte ein eigenes Bild machen können. Um die Vorwürfe nur in einem Youtube-Video aufzuarbeiten, sind die Anschuldigungen gegen ihn zu schwerwiegend.
Fler
Bereits im letzten Jahr wurden ähnliche Vorwürfe gegen den Rapper laut. Auch damals gab es ein Video-Leak, welcher zum Skandal für den Essener wurde. Damals reichte Fler seinem Rap-Kollegen direkt die Hand und suchte das Gespräch in einem Telefonat, ohne die Vorwürfe dabei gutzuheißen.
Nun bezieht Fler erstmals seit den frischen Leaks Stellung zu Sinan-G. Auf die Frage eines Fans, ob er sich von Sinan distanziere, schreibt der Maskulin-Chef: „Egal was ich mache, ich muss es nicht jeden Tag im Internet machen! Nur mal eine wichtige Sache: Sinan ist kein Pädophiler!“
Hier seht ihr die Insta-Story von Fler
