„Bin der erste, der ihm ein Messer in die Rippen verpasst“ – Ghazi über Sinan-G
Sinan-G & Ghazi
Das prominente Duo der Rap- und Streaming-Branche, Ghazi47 und Sinan-G, hat sich über die vergangenen Jahre eine beachtliche Fangemeinde in der Streaming-Community erarbeitet. Ihre reizvollen Streams auf der Plattform Twitch und die herausragenden Highlights auf YouTube haben ihre Popularität und Reichweite exponentiell steigern können.
Allerdings hat der kürzlich aufgekommene Skandal rund um Sinan-G eine vorläufige Pause in den gemeinsamen Aktivitäten verursacht. Es scheint, als ob Ghazi47 in Anbetracht der Situation eine klare rechtliche Klärung abwarten möchte, bevor eine endgültige Entscheidung bezüglich der zukünftigen Zusammenarbeit getroffen wird. Infolgedessen hat Ghazi47 sich zunächst von Sinan-G distanziert.
TikTok-Live
Vor Kurzem hat Ghazi47 angekündigt, dass er mit Barello auf TikTok live gehen wird. Wie erwartet, wurde in diesem Livestream auch das 11-Minütige Sinan-G Video besprochen. Zu Gast waren neben Ghazi47 auch Arafat Abou-Chaker und der TikToker Momonews. Im Livestream sind relativ schnell große Ansagen und Statements gefallen. So fragte Barello den Rapper und Streamer, ob Sinan-G jemals Andeutungen gegenüber Ghazi gemacht und ihn „angefasst“ hätte.
Darauf antwortete Ghazi: „Bruder, hätte er Andeutungen gemacht, wäre ich der Erste, der ihn ein Messer in seine Rippen verpasst hat, Bruder. Was redest du da? Guck mal Barello, sitz schief, aber red‘ gerade! Dieses Thema ist ein ernstzunehmendes Thema. Und er hat viele von seinen Freunden, hat er gekränkt und wehgetan, Bruder. Sonst bin ich der Erste, der hier raus ist.“
Auch Arafat hat in diesem Gespräch seinen Senf abgegeben: „Also ganz ehrlich, Ghazi, nicht, dass jemand mich falsch versteht. Ich verurteile komplett was er gesagt hat. Guck mal, wo ich anfange. Ich verurteile, dass er überhaupt ein Video gemacht hat. (…)
Das ganze Video, es wurde so in die Öffentlichkeit geschmissen, dass kleine Kinder das sehen, Erwachsene das sehen, Muslime es sehen, nicht-Muslime es sehen, und wurde so krass verbreitet, jeder schickt es jedem. Bei Allah, ich habe es mir nicht angeguckt! Aber trotzdem sage ich dir: Wie ich Sinan-G kenne, er würde niemals ein Kind anfassen und was antun.“
Hier ein Ausschnitt des Livestreams: