„Ohne Gnade“ – Musikalische Abrechnung gegen Sinan-G angekündigt
Sinan-G
Inzwischen sind einige Wochen seit dem Geständnis von Sinan-G vergangen. Vom Tisch scheint das Thema für viele aber noch lange nicht zu sein. Ob und wie sich der Essener jemals wieder rehabilitieren können wird, wird sich wohl erst in den kommenden Monaten so richtig zeigen.
Die meisten Rapkollegen des Esseners, die eine enge Beziehung zu ihm gepflegt hatten, teilen den Standpunkt, dass es nicht einfach weitergehen kann, als wäre nichts gewesen. Manuellsen, Pa Sports und andere sind der Ansicht, dass eine aufrichtige Aufarbeitung durch Sinan erfolgen soll, bevor er eine zweite Chance erhalten könnte.
Allerdings ist bei weitem nicht jeder Rapper so verständnisvoll dem Essener gegenüber. Erst vor kurzem veröffentlichte Edgar Wasser einen Track, in dem er mit Sinan-G abrechnet und dort seine Rechtfertigung für das Video aufs schärfste kritisiert. Nun meldet sich der nächste Rapper zu Wort, der das Thema musikalisch aufgreifen möchte…
Jigzaw
Vor wenigen Augenblicken teilte Jigzaw einen Videoausschnitt von Bözemann. Darin spricht der albanisch-stämmige Rapper an, wie sich Sinan-G gegenüber der Frau in dem Video verhalten hat. Er ist der Ansicht, dass klar erkennbar gewesen sei, wie sehr die Ex-Freundin des Rappers von ihm genötigt wurde und welches Unheil hätte passieren können, wenn sie seinen Aufforderungen Folge geleistet hätte:
„Was wäre denn gewesen, wenn die Frau das Kind vor die Kamera gebracht hätte? Dass diese Frau eingeschüchtert und genötigt wird, Sachen zu tun, die sie eigentlich gar nicht tun will. Das ist in diesem Video ersichtlich! Und er nötigt sie und fordert es.“
Dieser Meinung schließt sich Jigzaw an und kündigt an, dass er dafür mit Sinan-G abrechnen wird. Auf seiner nächsten Single will er namentlich und „ohne Gnade“ schießen: „Keine Sorge. Donnerstag 23:59 Uhr kriegt jeder was er verdient. Ohne Gnade, mit Namen – ich bin wieder da!“
Hier seht ihr die Ankündigung