„Der größte H*rensohn“ – MOK antwortet auf Pädo-Vorwürfe von Bözemann
Bözemann vs. MOK
Der Beef zwischen Bözemann und MOK wurde vor allem in den letzten Tagen und Wochen aktuell. Ausgangspunkt war der Skandal um Sinan-G, woraufhin sich mehrere Lager bildeten.
Während Bözemann sich auf der einen Seite von Sinan-G distanzierte, verteidigte auf der anderen Seite MOK den Essener und gehört damit zum Lager rundum Rooz, Fler und Jaysus, die sich hinter Sinan stellen und einen klaren Unterschied zwischen der vermeintlichen Fantasie, die er in dem Video geäußert hat, und einer echten Straftat machen.
Jüngst erklärte MOK Bözemann zum Rassisten. Auch seine Kredibilität und seinen Einfluss auf der Straße zweifelte der in der Türkei lebende Rapper und Graffiti-Artist an: „Bözemann ist ein Rassist und Homophob. Um es auf den Punkt zu bringen ein Stück Schei*e. Wenn ich seine Ziege entführe, hat er nichts mehr zum f*cken. [sic]“
Pädo-Vorwürfe
Gestern schoss Bözemann gegen MOK zurück und erhob schwere Vorwürfe. Der Stuttgarter hatte einen alten Song des ehemaligen Sektenmuzik-Rappers gefunden, auf dem dieser eine ziemlich zweifelhafte Aussage tätigt. Darauf rappt MOK, dass eine 10-Jährige für ihn nicht klargeht, und sie „12 sein“ müsse.
Zeilen dieser Art haben viele deutsche Rapper – gerade zu Beginn ihrer Karriere – gerappt. Bushido, Kollegah und andere rappten ähnliche Dinge, die ihnen bis heute angelastet werden. Objektiv betrachtet lassen sich solche Lines dadurch erklären, dass die Interpreten zum Beginn ihrer Laufbahn noch die Grenzen des guten Geschmacks austesteten. Im Angesicht des aktuellen Diskurs geben diese Zeilen allerdings kein gutes Bild ab, unabhängig von den Umständen ihrer Entstehung.
„Der größte H*rensohn“
Jetzt antwortet MOK auf den jüngsten Post des Stuttgarters. MOK beleidigt Bözemann hart und bezeichnet ihn als „größten H*rensohn im Game“. Dann schreibt der ehemalige Aggro Berlin-Rapper: „H*rensöhne distanzieren sich von dem Wort H*rensohn, weil du es einfach auf ein neues Level gebracht hast.“
Hier seht ihr es
