Alles steht Kopf! Manuellsen zeigt sich mit DIESER Großfamilie!
Saado & Elzein
Nachdem sich der Osnabrücker Spongebozz seit einigen Tagen vermehrt mit Mitgliedern der Saado und der Elzein Großfamilie traf, postet nun auch Manuellsen ein Bild der beiden Clans. Ob dieser Zeitpunkt zufällig gewählt ist?
Update:
Mittlerweile hat sich vieles getan und Manuellsens Beef-Situation mit den verschiedenen Kontrahenten geändert. Aktuell scheint Manuellsen nur noch mit Bushido im Beef zu sein, auch wenn er dies selbst abstreitet.
Zuvor kündigte der Rapper via Instagram und Co. immer wieder an, er würde sich mit Bushido richtig anlegen, wenn er und Arafat Abou Chaker getrennte Wege gehen würden. Sprich: Wenn der Rapper nicht mehr im Schutz des Abou-Chaker Clans stecken würde.
Im Jahr 2018 geschah das, was viele nicht erwartet haben: Das Berliner Traditionslabel Ersguterjunge trennte sich und damit auch Arafat Abou Chaker und Bushido. Seitdem herrscht ein heftiger Beef zwischen den beiden Parteien.
Auch Ali Bumayé trennte sich von Bushido und hielt wie zu erwarten war zu seinem Verwandten Arafat Abou Chaker. In einem neuen Statement äußerte sich Ali Bumayé zu seinem ehemaligen Labelchef und kritisierte ihn für sein Verhalten während des großen EGJ-JBG-Beefs.
So hieß es in seinem Statement: „Es war so, dass eine gewisse Person im Internet zwei Rappern – Farid Bang und Kollegah – Ansagen gemacht hat. (…) Und dann fings an. Dann haben die beiden Rapper sich das nicht gefallen lassen, was ich auch verstehen kann. Und wie ich dann so bin, lass ich meinen Kollegen nicht hängen und mache dann mit. Das bedeutet, ich habe Leute beleidigt und habe dann auch Ausdrücke bekommen – für ihn! (…)
Dann war der große Beef gewesen, jeder von euch hat JBG3 gehört. Ich wurde auf jedem Song gedisst. Dann wollten wir zurückschlagen, wollten musikalisch zurückschlagen. Was macht aber der Häuptling? Geht hinterrücks mit denen auf Lutschpartie und kriecht denen in den A*sch und klärt die Sache hinterm Rücken von uns allen. Ich schwöre bei Gott, dass das stimmt und jeder weiß auch, dass das stimmt.
Während wir im Studio sind und den Sampler machen, ist er schon mit denen am klären durch irgendwelche Mittelsmänner. Das müsst ihr euch mal reinziehen. Ich führe Kriege für dich, lasse meine Mutter von irgendwelchen Fans beleidigen für dich (…) auf jedem Song von JBG3 wurde ich gedisst – für dich. Weil ich einfach loyal bin, weil du bist mit mir.
Und dann gehst du hinterrücks wie wie so ne Ratte und lässt uns da im dunkeln rumeiern? Das ist der Wahnsinn. (…) Ich hab mit Kollegah und Farid Bang nie ein Problem gehabt, die waren immer nett zu mir. Hab ich die beleidigt für dich, kein Problem.“
Hier seht ihr den Beitrag auf Instagram: (Update: Der Beitrag wurde bereits aus Instagram entfernt.)