Diese Disses auf der JBG3-Single habt ihr nicht bemerkt!

Sturmmaske auf

Nach den namentlichen Disses fallen noch folgende Lines in dem Song. Die erste Zeile könnte sich auf den Miami Yacine-Hit ‚Kokaina‘ beziehen und sein vermeintliches Image als Drogendealer in Zweifel nehmen. Demnach sei seine Rolle lediglich aufgesetzt und der KMN-Rapper somit Fake. Der Spruch gegen RIN ist akustisch schwer verständlich gewesen und dürfte einigen von euch ebenfalls entgangen sein.

Miami Yacine & Rin
„Ihr rappt von Kokaina, macht auf Stoffverticker und Pimp
Das sind nur aufgesetzte Roll’n wie Lockenwickler von RIN“

Nimo, Soufian, et cetera
Zu viele Rapper, die mir zu viel Kies verdienen
Auf den Nacken von Franzosen wie Guillotinen

Auch Bushido könnte im Song gedisst worden sein. Zwar wird er nicht namentlich erwähnt, doch einige Zeilen spielen relativ offensichtlich auf den EGJ-Chef an. Da wäre zum einen seine Berliner Herkunft „Tempelhof“. Der Gegend widmete der Rapper bereits mehrfach Zeilen und mit „Tempelhofer Junge“ sogar einen ganzen Song.

Bushido
„Wirst du in Tempelhof rasiert wie’n Shaolinkampfmönch“

„Stress mit uns war ’ne sche*ß Idee
Ich hab‘ euch alle schon gef*ckt, nur noch einer fehlt“