Farid Bang veröffentlicht private Konversation mit MOK!
MOK
In den vergangenen Monaten keimte der Konflikt zwischen dem Berliner Untergrund-Rapper MOK und den Düsseldorfer JBG-Interpreten Kollegah und Farid Bang wieder auf. Nachdem es eigentlich relativ ruhig um den Graffiti-Artisten schien, nutzten die Gold-Rapper die Gelegenheit und machten sich in alter JBG-Manier erneut über ihren Dauerrivalen MOK lustig. Schon seit Jahren dient der Berliner als gern gewähltes Ziel für Beleidigungen und verbale Erniedrigungen jeglicher Art.
Der 41 jährige schoss seinerseits jedoch immer wieder heftig gegen seine Kontrahenten zurück und disste die Düsseldorfer gleich mehrfach in seinen Songs. Alleine während der Promophase zu JBG3 erschienen 2 Tracks und ein Remix inklusive eines gestellten Telefonats, die den Banger-Chef angreifen sollen.
Doch auch nach dem Release des Kollabo-Albums können die Künstler es sich nicht verkneifen, sich immer wieder gegenseitig zu erniedrigen – leider blieb es nicht dabei und MOK zeigte scheinbar einen Fan von Kollegah an, welcher sich dann an Kollegah wandte und ihn um Hilfe bat. Daraufhin sagte Kollegah dem Fan zu, dass er, sollte es tatsächlich zu einer Anzeige kommen, den Fall an seine eigenen Anwälte weiterleiten würde.
„JBG 3“ von Farid Bang: Hier downloaden!
Nun kam es zu einer direkten Konversation zwischen Farid Bang und MOK via Instagram! Und wie man sich bereits denken kann, endete es nicht in einem friedlichen Gespräch zwischen den beiden.
Farid Bang veröffentlichte via Instagram-Story das Gespräch. Hier seht ihr die Beiträge: