P*rnostar Lucy Cat schwärmt von Rapper Finch asozial
Finch Asozial
Spätestens seit letztem Freitag ist Finch Asozial aus der deutschen Rapszene nicht mehr wegzudenken. Denn während er in der Battlerap-Szene schon längst einer der gefeierten Stars war, konnte er bis dahin noch keinen Charterfolg verbuchen. Nach Platz 2 für sein neues Album „Dorfdisko“ und knapp 9 Millionen Klicks auf seinen Hit „Abfahrt“ ist das jedoch kein Thema mehr.
Lucy Cat
Nun bekennt sich auch ein waschechter P*rnostar als Fan von dem ostdeutschen Original mit dem Vokuhila und dem Oberlippenbart. So ziemlich jeder deutsche kennt das Gesicht von Lucy Cat. Zumindest jeder, der auf einschlägigen Webseiten unterwegs ist. Ihren Klickzahlen entsprechend dürfte sich ein großer Teil zudem den ein oder anderen Film der 25 jährigen angesehen haben. Hierzulande ist sie seit Jahren unter den 3 meist gesuchten Personen auf diversen Schmuddelseiten.
Finch Asozial ist ein bekennender Fan des Erotikstars und traf sie gestern zu seinem Tour-Stopp in Hamburg. Zusammen drehten die beiden ein unterhaltsames Interview. Später erklärte Lucy Cat wie cool sie den Rapper als Person findet und kommt dabei regelrecht ins Schwärmen:
„Es war ein richtig krasses Konzert, es hat mega Spaß gemacht. Auch richtig krass wie die Leute die ganze Zeit meinen Namen gerufen haben, ich weiß auch gar nicht wieso. Crazy einfach. Und auch nochmal ein ganz ganz ganz ganz dickes Kompliment an Finch, der einfach richtig krass abliefert live. Und er ist dabei auch noch so unglaublich sympathisch. Also ich weiß nicht, er ist so mit einer der entspanntesten Menschen, die ich in dem ganzen Business jemals kennengelernt habe. Also nochmal dickes Kompliment.“
Hier seht ihr die beiden