Weitere Anzeige gegen Loredana wegen Betrugs bekannt

Loredana

Jeder hat mittlerweile von den schweren Anschuldigungen gegen die schweizer Star-Rapperin Loredana erfahren. Der jungen Künstlerin wird zu Last gelegt, 700.000 Franken (615.000€) durch eine Betrugsmasche erbeutet zu haben. Dabei gab sie sich als falsche Anwältin aus. Auf ihrer selbst einberufenen Pressekonferenz in Prishtina wies sie die Vorwürfe gestern von sich.

Sie habe weder eine Betrugsmasche angewendet, noch habe sie jemanden zu etwas gezwungen. Das Geld wurde ihr aus freien Stücken gegeben. Sie sei zudem nicht nach Prishtina geflogen um sich den Vorwürfen zu entziehen, sondern weil ein lange geplanter Videodreh stattfinden soll und sie keinen Grund gesehen habe, den Dreh platzen zu lassen.

Anzeige

Während dieser Fall noch läuft, wird nun ein weiterer Vorwurf gegen die Rapperin bekannt. Die Fotografin Dorentia V. wirft Loredana vor, sie zu sich eingeladen zu haben und während sie schlief an ihre Kreditkaten Daten gegangen zu sein. Anfang 2017 lernten die beiden sich kennen und wurden ihren Angaben nach Freundinnen.

„Offenbar handelt es sich nicht um einen Einzelfall. Die Fotografin Dorentina V.* aus Deutschland hat im August 2017 Loredana Zefi und ihren Bruder Qendrim* wegen Betrugs angezeigt. «Loredana und ihr Bruder Qendrim haben mich richtig ausgenommen», behauptet die 23-Jährige. Die ehemalige Freundin des Instagram-Stars sagt: «Niemand kennt die wahre Loredana.» Loredana Zefis Anwalt wollte zum jetzigen Zeitpunkt keine Stellung nehmen.“

Loredana wurde in dem Fall nicht verurteilt, dafür allerdings ihr Bruder, so berichtet es 20 Minuten.

Hier seht ihr die Meldung

20min.ch