Anderes Level – Shirin Davids 150.000 Euro Party
Shirin David
Für Deutschlands Social Media Queen könnte es aktuell nicht besser laufen, sowohl ihre Karrieren als auch der finanzielle Aspekt. Die hübsche Rapperin verriet erst vor Kurzem, dass sie einen Werbedeal abgelehnt hat, der ihr über eine halbe Million Euro eingebracht hätte, wenn sie dem Deal zugestimmt hätte.
Bereits als einfache YouTuberin hatte Barbara Shirin Davidavicius riesen Erfolg und konnte innerhalb weniger Jahre mehrere Millionen Abonnenten gewinnen. Ihr Ruhm explodierte jedoch erst durch Instagram, wo sie bereits mehr als 4 Millionen Abonnenten zählt.
Nicht umsonst wird sie Social Media Queen genannt. Ihre große Reichweite und Beliebtheit ermöglicht ihr viele verschiedene Projekte in wahre Goldgruben zu verwandeln. So verriet sie, dass sie das meiste Geld mit ihrem eigenen Parfüm verdient habe.
Unglaubliche 550.000 Einheiten konnte sie vertreiben, was bei einem Mindestpreis von 19,99 Euro unglaubliche 11 Millionen Euro Umsatz macht. Doch in diesen 550.000 Einheiten sind auch die teureren Varianten inkludiert, womit der tatsächlich Umsatz weit über 11 Millionen Euro liegen dürfte.
Releaseparty
Nachdem sie bereits den Zenit der YouTube- und Instagram-Plattform erreicht hat, wollte sie auch noch die deutsche Rapszene übernehmen. Und das ist ihr durchaus gelungen. Mit ihrem Album Supersize schaffte sie es als erste deutsche Rapperin auf Platz 1 der offiziellen Album-Charts. Damit geht sie für immer in die deutsche Rapgeschichte ein.
Als hätte sie diesen Mega-Erfolg erahnt, hat sie eine Release-Party geschmissen, die durchaus dem Album gerecht wird. 150.000 Euro gab die Rapperin für die Releaseparty von Supersize aus, womit sie die teuerste Release-Party in der Rapszene veranstaltet haben dürfte.
Auf YouTube veröffentlichte sie nun auf ihrem Kanal ein kurzes Video, welches verschiedene Eindrücke der Releaseparty präsentiert. Unten haben wir euch das Video eingebunden.
Hier seht ihr das Video: