Kollegahs ehrliche Meinung zu Apache 207

Apache 207

Über Newcomer Apache 207 scheint es aktuell keine zwei Meinungen zu geben. So gut wie jeder feiert die frische Musik des Mega-Newcomers, wie an seinen Streamingzahlen eindeutig zu sehen ist. Und auch seine Rapkollegen scheinen hin und weg von den Songs des 21 jährigen zu sein.

187 Strassenbande:

So bezeichnete Bonez MC ihn beispielsweise als absolutes Talent und spielte bereits den gesamten Song „Testarossa“ in seiner Story ab. Außerdem likete er als erster großer Rapper die Posts des Newcomers. Und auch Maxwell von der 187 Strassenbande zeigte in der Vergangenheit mehrfach seinen Support für den Ludwigshafener und pumpte „Brot nach Hause“ im Auto, wofür sich Apache bedankte.

Raf Camora:

Raf Camora ging sogar einen Schritt weiter und erklärte erst vor wenigen Stunden in einem Statement, dass Apache 207 neben Bausa der zweite Künstler gewesen sei, den er selbst gerne unter Vertrag genommen hätte. Und Obwohl der Deal letztendlich nicht zustande kam, wünscht er dem Musiker nur das Beste für die Zukunft.

Weitere:

Andere große Namen, die öffentliche Support für den aufstrebenden Rap-Sänger zeigten, sind unter anderem Loredana, Soufian, Play69, Sinan-G, Twin, Majoe, Moe Phoenix, Gringo, Sido, Xavier Naidoo und auch Jigzaw.

Kollegah

Ein wenig überraschend reiht sich nun auch Kollegah in die Liste der Personen ein, die Apache feiern und dies öffentlich zeigen. Eigentlich teilte der Düsseldorfer bisher nicht besonders viel Lob an die neue Generation an Rappern aus und machte sich mit Zeilen wie „Ich hab mich an die Newcomer der Jugend gewöhnt/ sie sind zwar H*ren zum Söhne, doch die Frisuren sind schön/“ eher über sie lustig.

Diese Aussage scheint in Bezug auf Apache 207 jedoch nicht zu gelten. Stattdessen markiert der „Boss-Rapper“ ein gemeinsames Foto von Apache und Labelchef Bausa mit einem Herz auf Instagram. Ihn scheint er als einen der wenigen neuen Rapper also durchaus zu feiern.

Hier seht ihr es

Kollegah markiert Post von Apache mit Herz