Nach Diss – Manuellsen reagiert live auf die neue Bushido und Animus Single

Renegade

Manuellsen reagiert während eines Livestreams auf die neue Single von Bushido und Animus, kurz nachdem er von ihnen auf ihrem letzten Song gedisst wurde – Mit der Single „Renegade“ gehen Bushido und Animus mit der dritten Singleauskopplung von ihrem Kollaboalbum „Carlo Cokxxx Nut*en 4“ an den Start. Während in den vorherigen zwei Singleauskopplungen namentlich nicht gedisst wurde, sollte es dieses Mal anders werden.

Die wurde bereits vor dem Release von „Renegade“ angekündigt, weswegen ganz Deutschrap gespannt auf die neue Single gewartet hat. Wie angekündigt kam es tatsächlich zu einem Namedropping von Bushido.

Hierbei hat es seinen alten Wegbegeleiter Fler erwischt. „Bundesweit bekannt als ein Mogul in diesem Rap-Geschäft / Fler dafür bekannt, dass ’ne Karotte in sei’m Rektum steckt“ rappte das Ersguterjunge Oberhaupt auf Renegade und geht mit dem Diss auf die Karotten-Story von Fler ein.

Reaktion

Fans haben erwartet, dass neben Fler auch Manuellsen auf dem neuen Track namentlich gedisst wird – doch dazu kam es offenbar nicht. Manuellsen selbst war ebenfalls gespannt auf die vermeintlichen Sticheleien, weswegen er gemeinsam mit Mois auf die neue Single live reagiert hat.

Die beiden Rapper gingen auf den YouTube Zweitkanal von Mois live und reagierten auf verschiedene Songs, die an diesem Freitag erschienen sind. Darunter offensichtlich auch Bushidos und Animus‘ neue Single „Renegade“. Und das alles nachdem Manuellsen auf der letzten Single der beiden gedisst wurde.

In dem Video pausieren die beiden Rapper den Song von Bushido und Animus regelmäßig und kommentieren deren Lines. Während Animus gut bei wegkommt, gibt es bei Bushido sogar den „Cringe-Button“ für die Line: „Wenn ich will, blamier‘ ich dich mit einem Endreim / Nicht Frank White, sondern Frank weint, yeah“

Hier seht ihr das neue Video von Bushido und Animus:

Hier seht ihr die Reaktion von Manuellsen: