Mert deutet Disstrack gegen Samra an

Mert

Früher galten Mert und Samra noch als gute Freunde, doch mittlerweile sind die beiden nicht mehr allzu gut aufeinander zu sprechen. Allen voran Mert scheint einen Hals auf den Berliner zu haben und rechnete erst kürzlich mit Samra ab. In Bezug auf eine Fortsetzung ihres gemeinsamen Hits „u21“ kündigte der Bad Pyrmonter an, nichts mehr mit seinem früheren Kumpel machen zu wollen:

„Vor einem Jahr habe ich eine Fragerunde gemacht wegen ‚U23‘. Einer hat gefragt was ist mit ‚U23‘ mit Samra. Ich habe das gepostet und Samra markiert, hat er direkt Ja gesagt. Dann haben wir telefoniert: ‚Ja, machen wir‘. Ich habe direkt mein Feature-Part abgegeben. ‚Hier, Bruder, mach mal deinen Part fertig, lass mal raus hauen.‘

Dieser Part kam nie und ich bin kein Idiot, der jetzt irgendeinem Feature hinterher rennt. Ich bin ein Jahr hinterher gerannt und das reicht. (..) Ich will auch gar nicht zu viel über ihn reden, weil er ist es nicht wert.“

Samra

Der 25-Jährige reagierte nicht großartig auf die mittlerweile zahlreichen Ansagen von Mert. Lediglich einen Kommentar in Bezug auf einen neuen Song mit ihm konnte ein Fan ihm auf TikTok abgewinnen: „Soll er alleine machen. Hab gerade keine Zeit wegen meinem Album“

Das klingt zwar im ersten Moment relativ neutral, dürfte Mert aber nicht unbedingt gefallen. Dass Samra nach all den Ansagen so trotzig reagiert und ihn die Wut von Mert scheinbar völlig kalt lässt, geht nicht spurlos an einem vorbei wenn man früher befreundet war.

Disstrack

Jetzt gibt es offenbar die Quittung für dieses Verhalten. Mert kündigt an, dass Donnerstagabend ein Song erscheint, in dem gegen „31er“ geschossen wird. Manager Drilon konkretisierte, dass es sich bei dem Song um „u23“ handelt. Aufgrund der Umstände und des gewählten Songtitels wirkt es durchaus wahrscheinlich, dass gegen Samra gestichelt wird.

Hier seht ihr den Post

Mert kündigt Track für Donnerstag an