Haus-Dönermaschine – Mert macht für seine Fans mit seinem Album Minus

Deluxe-Boxen

In der deutschen Rap-Szene haben sich die Deluxe-Box Inhalte mit jedem Jahr gesteigert und die Künstler lassen sich immer wieder aufs Neue eine innovative Idee einfallen. Von T-Shirts bis hin zu getragenen Tangas, die Rapper kennen keinen Stopp!

So hat beispielsweise der Boss-Rapper Kollegah in seiner letzten Box einen USB-Stick verlost, welcher einen glücklichen Fan für eine Studio-Session mit Kollegah qualifizierte. Doch auch die Rapperin Katja Krasavice hatte einfallsreiche Ideen für ihre letzte Deluxe-Box.

So hatte sie in ihrer Deluxe-Box nicht nur einen, sondern gleich mehrere überraschende Inhalte. So gab es unter anderem ihre eigene Handynummer, eine Maske, die einen Gratis Eintritt für das Backstage ermöglicht hatte und sogar getragene Tangas in ihrer Box.

Des Weiteren legte die Power-Blondine eine S*x-Puppe in ihre Box, dessen Design an das Aussehen der Rapperin orientiert ist. Bereits Monate vor dem Release ihres Albums konnte sie alle Boxen verkaufen.

Mert

Nun sorgte Mert mit seinem angekündigten Box-Inhalt für Schlagzeilen. In einem Livestream mit dem YouTuber Mois gab der Rapper bekannt, dass er eine Kebabmaschine in seine Box legen wird. Selbstverständlich nur die Maschine und nicht der Dönerspieß.

Nun gab Mert bekannt, dass sein Album auf Amazon als Bestseller gelistet wird und er sich offensichtlich darüber freut. Jedoch hat das Ganze auch einen kleinen Haken, heißt es in seiner Instagram-Story.

So verrät der Hannoveraner, dass er mit seiner aktuellen Deluxe-Box keinen Gewinn erzielt und sogar Verluste macht. Grund dafür sind die hohen Produktionskosten der Kebabmaschine. Jedoch sei er glücklich, dass er seinen Fans einen echten Mehrwert liefern kann und da er in einem Dönerladen aufgewachsen ist, mache ihn dies auch stolz, heißt es in seinem Instagram-Video.

Hier seht ihr das Video auf Instagram: