Mois kündigt Kollaboalbum mit deutschem Rapper an

Mois

Seit Jahren ist Mois bereits eine Institution in der Youtuber- und in der Rapszene in Deutschland. Der 28-Jährige hat sich durch seinen konstanten Output an unterhaltsamen Videos und seinen generellen Fleiß einen Namen als „Youtube-Hustler“ gemacht, da er sich einfach keine Pause gönnt und sein Team immer weiter aufbaut.

Neben seiner Karriere als Youtuber und Livestreamer hat sich der Keller GmbH-Chef außerdem einen Namen als Rapper gemacht und kann inzwischen auf mehr als ein Dutzend Singles blicken, mit denen er teilweise sehr gute Zahlen erzielen konnte. Sein Song „1991“ wird dabei nicht nur von Fans, sondern auch von Außenstehenden als ehrlicher, guter Rap-Song hervorgehoben.

Kollaboalbum

Nun gibt Mois bekannt, dass er genug einzelne Singles veröffentlicht hat und jetzt ein Album plant – gemeinsam mit seinem Freund und Signing Maestro. Zur Feier des einjährigen Kamera-Jubiläums von Maestro lassen die beiden die Katze aus dem Sack: Sie wollen ein Kollaboalbm auf die Beine Stellen! Seine Fans dürfen dabei nicht nur den Albumtitel, sondern auch die Richtung des Albums mitbestimmen:

„Wir haben Bock auf beides, aber wollen euch trotzdem fragen worauf ihr mehr Bock habt – wir haben wie gesagt auf beides Bock. 1. Hart – in die Fresse trotzdem newschool mir paar Melos, aber harten V****altiger Lines mit Test – quasi 1991 oder Patte schnell mäßig mit neuen Skills und unseren Stand heute auf Nextlevel

2. Realtalk – Mainstream lastiger und Ohrwurm mäßiger, dafür eben nur melodisch und Newschool as f**k, wie auf Monster, Schrei, Alo oder durch die Nacht.“

Später veröffentlichte er jedoch eine weitere Story und wiederrief die Abstimmung ein wenig. Man werde gleichgültig des Ergebnisses beide Stile auf dem Release fahren: „Abstimmung ist sowieso egal, wir machen auf dem Tape beides“

Hier seht ihr den Post

Mois und Maestro machen Kollaboalbum