Beef mit Mois – jetzt sprechen Sun Diego und Salah Saado
Mois
Es ist schon eine ganze Weile her, seitdem Mois und Sun Diego das letzte Mal gemeinsam in Erscheinung getreten sind. Eine ganze Zeit lang waren der BBM-Chef und der Keller GmbH-Gründer aber ziemlich dicke miteinander. Die Freundschaft gipfelte im gemeinsamen Song „Keller oder C*ckschelle“, für den Sun Diego sogar seine eigene Single coverte und auch die Musikkarriere von Mois mitstartete.
Im Gegenzug profitierte die BBM-Crew aber auch von der Fanbase von Mois und seiner Reichweite. So hatte er einen maßgeblichen Anteil daran, dass das Soloalbum „Bratans aus Favelas“ von Juri zum Mega-Erfolg wurde und mehr als 7000 Deluxe Boxen verkauft wurden.
Seitdem ist die Freundschaft aber spürbar erkaltet. Mois erklärte bereits vor einem Jahr, dass er sowohl mit Sun Diego, als auch mit Kollegah keinen Kontakt mehr pflegt und die Freunde sich auseinander gelebt haben. Zwar sei er weiterhin für sie da, miteinander zutun haben sie aber nichts mehr.
Diss
Und auch Sun Diego machte erst kürzlich deutlich, wo er steht. Auf seinem Featurepart auf der Single „Death Row“ rappte er folgende Line, mit der er ziemlich offensichtlich auf Mois und den Keller angespielt hat: „Hast kein’n Bock auf Politik, doch warum schickst du uns Member?/ Ey, wenn Sunny dir entfolgt, dann ist die Stimmung im Keller“
Sun Diego
Es sah also ganz danach aus, als würde es offiziell Beef zwischen Mois und Sun Diego geben. Dazu passend veröffentlichte Sun Diego gestern einen weiteren Post, in dem er eine verdeckte Ansage gegen eine namentlich nicht genannte Person macht und diese als „Hund“ bezeichnet.
Nun klärt Salah Saado jedoch auf, dass Mois damit explizit nicht gemeint ist. Sun Diego hat die Ansage repostet: „Und an alle Hunde die jetzt Fitna machen, nein BBM und Keller haben kein Stress. Mois ist ein Bruder und weder mein Post, noch Sun Diegos Post hat mit ihm zutun, also Ruhe ja Kelb“
Hier seht ihr den Post