Mitten im Bushido-Prozess – Arafat Abou Chaker trauert um seine Mutter

Bushido-Prozess

Seit etwa einem Monat läuft der Prozess zwischen Arafat Abou-Chaker, seinen drei Brüdern und Bushido. Jetzt kamen gestern sehr unerwartete Neuigkeiten, welche diesen Prozess wohl auf eine unbestimmte Zeit pausieren könnten.

Gestern war der 8. Verhandlungstag – Nur 6 Minuten nach Beginn meldete sich der Anwalt von Arafat Abou-Chaker zu Wort und hat um eine Unterbrechung des Prozesses gebeten: „Es gibt sich überschlagende Ereignisse, die es untunlich machen, die Hauptverhandlung fortzusetzen.“

Wie nun herauskam, lag die Mutter von Arafat Abou-Chaker schon seit einiger Zeit wegen einer Corona-Erkrankung im Krankenhaus. Nach der Unterbrechung entschloss sich der Richter diesen Prozess zu pausieren und am 30. September fortzusetzen. Ob diese Pause erneut Einfluss auf den Release von „Sonny Black 2“ haben wird?

Mutter

Nun gibt tragische Neuigkeiten bezüglich der Mutter von Arafat Abou Chaker – Wie es aussieht, ging die Mutter von Arafat Abou-Chaker von uns. In der Nacht von Montag auf Dienstag, dem 15. September, veröffentlichte Arafat eine Instagram-Story, die darauf hindeuten lässt, dass seine Mutter gestorben ist..

In seiner Story ist ein Vers des Korans auf Arabisch und Englisch zitiert, in dem steht: „Wir gehören zu Gott und zu ihm werden wir zurückkehren.“ Auch andere bekannte Namen sprachen via Instagram-Story ihr Beileid aus.

So auch SadiQ, der folgendes in seiner Story schrieb: „Die Mutter von einem Bruder hat uns verlassen… Macht bitte Dua. Allah Yarahmo. Genießt jeden Tag mit euren Eltern.“ Eine andere Story wünscht Arafat viel Kraft und Geduld in dieser schwierigen Zeit. Auch wir wünschen Arafat Abou-Chaker viel Kraft und Geduld – Möge seine Mutter in Frieden ruhen!

Hier die Instagram-Stories von Arafat Abou-Chaker, SadiQ und Rock_Dennis:

Arafat Abou Chaker via Instagram Story
Arafat Abou Chaker via Instagram Story
SadiQ via Instagram Story
SadiQ via Instagram Story