Petra-Kommentare – Loredana findet den Hate ungerecht
Loredana
Mit zwei starken Singles und einer krassen Wendung im Betrugsskandal, der sie seit mehr als einem Jahr verfolgt, hat Loredana sich kürzlich zurückgemeldet – die 25-Jährige hat ihre Probleme mit Petra Z. beigelegt und gleichzeitig ein neues Album namens „Medusa“ angekündigt. Mit dem geklärten Rechtsstreit und einem neuen Release im Rücken kann die Rapperin nun endlich wieder in die Zukunft blicken.
Trotzdem ist in der Zeit, in der sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, zu viel passiert um nichts zu sagen. In ihrer Story äußert sich Loredana deshalb jetzt erstmals zu den Hate-Kommentaren, die sich seit Monaten häufen und im Grunde nichts anderes als ihren mutmaßlichen Betrug an Petra Z. beinhalten.
Hier ist ihr ganzes Statement
„Und an alle die mich fragen: ‚Loredana, kriegst du die Hater-Kommentare nicht mit und so und juckt dich das nicht?‘ Ne, es juckt mich genauso wenig wie hier meine Nägel.
Das juckt mich alles nicht. Ich bin einfach so stolz darauf, dass ich so viel Mucke gemacht habe, dass wir so ein gutes Team sind, dass ich Miksu und Macloud habe, TwoSides, Abedin, meine ganzen Leute, die mit mir zusammenarbeiten.
Ich bin einfach so überglücklich, das ist einfach unnormal. Keine Ahnung, ich liebe mein Leben, ich liebe es Mama zu sein, ich liebe es mit meiner Tochter zu sein. Auch wenn es nach Außen nicht so wirkt, dass ich viel mit ihr bin, unglaublich. Ich bin wirklich immer sehr oft mit ihr. (…)
Obwohl ich wirklich in den letzten Tagen soviel Hate hatte und ich schwörs euch, auch manchmal sehr ungerecht, aber es ist mir total egal, ich hab gelernt einfach drauf zu kacken digga. Ich bin hier um Musik zu machen und wenn wir den gleichen Geschmack haben, dann danke, dann freut mich das, dass wir uns gegenseitig pushen und gute Mucke zusammen feiern.“
Hier seht ihr die Ansage