Nach Trennung von Samra – Elif spricht über Liebe

Elif & Samra

Erst am 4. September veröffentlichte das Rapper-Duo Elif und Samra einen gemeinsamen Kollabo-Track mit dem Titel „Augen Zu“. Dieser schoss förmlich durch die Decke und kann auf YouTube fast drei Millionen Aufrufe mit mehr als 50.000 „Gefällt Mir“-Angaben vorweisen.

Trennung

Das war anscheinend auch der letzte Track, auf dem die beiden gemeinsam zu hören sein werden. Gegen Ende September wurde die Rapperin Elif gefragt, ob noch öfter was mit Samra kommen werde – Sie antwortete darauf mit einem schlichten „Nein“.

Liebe

Dabei dachten viele Fans, dass zwischen den beiden Künstlern etwas laufen würde. Doch scheinbar ist dem noch so. Trotzdem ist die Liebe ein sehr gängiges Thema bei Elif – Doch wie steht sie persönlich zu diesem Thema? In einer Fragerunde auf Instagram wurde die Rapperin kürzlich gefragt, ob sie noch an die wahre Liebe glauben würde.

Elif antwortete auf diese Frage mit ihrer eigenen Meinung dazu: „Immer. Denn ich glaube, wenn man aufhört an die Liebe zu glauben stirbt jede Hoffnung. Und für die, die es genau wissen wollen was ich darüber denke – Jetzt wird es richtig Deep.

Glaube, Liebe und Hoffnung sind die drei wichtigsten Bausteine für ein spirituelles Leben. Glaube ist der Glaube an Höheres und steht dafür, dass man dem Leben vertraut und Gott. Liebe ist die wichtigste Tugend im Alltag. Und Hoffnung ist die Hoffnung auf Erleuchtung (ideen) und Selbstverwirklichung.

Diese 3 Dinge hängen für mich so dicht zusammen, dass ohne Liebe die anderen Komponenten wegfallen würden. Was sehr traurig wäre. Deshalb ist die Antwort JA. Immer. Meistens kommen Liebe, Hoffnung und Glaube zusammen, wenn ich im Studio bin – Vielleicht liebe ich es deshalb Mukke zu machen. Ich schwöre, bei solchen Fragen denke ich mir voll oft ich hätte einfach Ethik studieren sollen… Lol!“

Hier die Instagram-Story der Rapperin zum Thema „Wahre Liebe“: