In Berlin – Deutscher Rapper hat einen eigenen Film gedreht
Insight Berlin
Dass deutsche Rapper vor der Kamera stehen ist mittlerweile nichts neues mehr. Ob als Nebenrollen in kleinen Independent-Produktionen oder als Hauptprotagonisten in Krachern wie „4 Blocks“ – inzwischen konnte sich bereits eine ganze Reihe an Künstlern auch als Schauspieler beweisen.
Aber einen eigenen Film drehen? Das haben noch nicht viele Leute aus der Rapszene gemacht. Der Berliner Rapper HRUN, den insbesondere EGJ-Fans aus dem ein oder anderen Videoblog von Shindy und Co. kennen dürften, hat sich jedoch an einen eigenen Streifen herangewagt.
Herausgekommen ist der Kurzfilm „Insight Berlin“, für den Harun Kaya, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, nicht nur als Executive Producer fungiert, sondern auch als Schauspieler auftritt. Zusätzlich dazu steuert er gemeinsam mit seinem Signing Berkosh den offiziellen Soundtrack des Films bei.
Filmpremiere
Seit heute ist der Film völlig kostenlos auf Youtube verfügbar. Ein zweiter Teil des Projekts wurde mittlerweile bestätigt. Unten könnt ihr euch den Film in voller Länge geben!
Hier seht ihr den Film