Pietro Lombardi – Fans machen sich Sorgen um seine Gesundheit
Corona
Die Corona-Pandemie ist nach wie vor allgegenwärtig und hält die Welt in Atem. Mit insgesamt 1,8 Millionen Fällen seit Beginn der Pandemie Anfang letzten Jahres, befindet sich Deutschland derzeit im zweiten Lockdown, der durch den exponentiellen Anstieg der Zahlen im vergangenen Dezember verschärft und gestern durch die Bundesregierung verlängert wurde.
Mit noch strengeren Maßnahmen wie einem härteren Kontaktverbot oder einer Einschränkung des Bewegungsradius auf 15km in besonders betroffenen Gebieten, geht der Lockdown vorzeitig bis zum 31. Januar weiter.
Deutschrap
Auch an Deutschrap ist das Virus nicht spurlos vorbeigezogen. Nach den Rappern Bushido und Play69 hatte sich zuletzt auch Keller-Signing Maestro mit Covid-19 infiziert. Dabei musste der Rapper leider einen schlimmen Krankheitsverlauf durchmachen, wie er in seiner Instagram-Story beschrieb. Dort hieß es vor einigen Wochen:
„Jetzt, am 12. Tag gehts mir plötzlich sehr schlecht. Ich bekomme schlechte Luft, Lunge brennt, Husten, Schüttelfrost, Kraftlos, Gliederschmerzen, sogar ein Auge sieht plötzlich voll schlecht yani das volle Programm. Ich überlege ob ich ins Krankenhaus fahre, aber auf jeden Fall werde ich morgen nicht streamen. Küsse eure Herzen, bleibt gesund.“
Pietro Lombardi
Nun trifft es den Nächsten: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, der bereits an einigen Songs in der Rap-Szene mitgewirkt hat und zu vielen Rappern in gutem Kontakt steht, hat sich nun eigenen Angaben nach ebenfalls mit dem Virus infiziert.
Dies verrät er in seiner aktuellen Instagram-Story. Dort heißt es unter anderem, er habe sich spontan testen lassen, da er sich körperlich unwohl fühlte – das Testergebnis war positiv. Außer Knochenschmerzen habe er noch keine weiteren schwerwiegenden Symptome feststellen können, so der 28-jährige:
„Ich bin heute morgen aufgestanden und hab so ein unwohles Körpergefühl gespürt. Mein Bauch hat mir gesagt: ‚Komm, mach mal einen Corona-Test.‘ Und ich wurde leider positiv getestet. Auf jeden Fall heißt das für mich, dass ich Corona habe und jetzt erstmal zu Hause bleiben muss. Aktuell habe ich ein bisschen Knochenschmerzen, ansonsten geht es mir ganz gut“