„Eklige, fette HS“ – Rooz attackiert Animus nach Diss an Sinan-G

Sinan-G

Vor zwei Tagen hatte Sinan-G einen ziemlich heftigen Autounfall. Eine Straßenbahn krachte in seinen Porsche, gerade als er Mois und Maestro zu einem Videodreh treffen wollten. Seine beiden Keller-Kumpels waren als erste an der Unfallstelle und schilderten in einem Livestream gestern Abend, was vorgefallen ist.

Maestro erklärte, dass er Sinan-G nach dem Zusammenstoß mit der Straßenbahn bewusstlos und mit leeren, offenen Augen auf seinem Fahrersitz vorfand. Seine Augen waren glasig und er war nicht ansprechbar. Mit Sicherheit ein erschreckender Anblick, seinen Freund nach einem Unfall so vorzufinden. Der Rapper wurde kurz danach ins Krankenhaus gebracht und befindet sich bis heute immer noch in der Klinik.

Animus

Fast zeitgleich mit den ersten Meldungen vom Unfall ging die neue „Hast du Bars“-Folge von Animus online. Und darin teilt der Heidelberger ausgerechnet auch gegen Sinan-G aus, nur kurz nachdem sich der Unfall ereignet hat und selbst seine Familie und Freunde nicht wussten, wie schlimm es wirklich um ihn steht.

Natürlich hat Animus die Folge schon im voraus geschrieben und recordet. Der Upload des Videos erfolgte ebenfalls schon vor dem Unfall, da das Video mit der Premierenfunktion geplant wurde. Allerdings gab es eine Zeitspanne von mindestens einer Stunde, in der die ersten Stories und Berichte über den Unfall gepostet wurden, bevor die HDB-Folge am Dienstag um 18 Uhr online gegangen ist.

Pa Sports hatte beispielsweise bereits um 17 Uhr eine Story veröffentlicht und auch die Stories von Mois und den anderen Keller-Membern einschließlich der Bilder vom Autounfall waren vor 18 Uhr online. Hier hätten Animus, bzw. das EGJ-Team handeln können und den Upload aufschieben bis der Zustand von Sinan geklärt wurde. Animus hat sich aber entweder bewusst dagegen entschieden oder nichts vom Unfall mitbekommen.

Rooz

Gestern Abend hat sich Sinan-Gs Bruder Rooz zu Wort gemeldet und seine Meinung zum Diss von Animus abgegeben. Er lässt das Argument, dass Animus nichts von dem Unfall gehört habe, nicht gelten und beleidigt ihn für die Aktion heftig:

„Ihr müsst euch vorstellen, du hast das Gefühl, vom Gefühl her, denkst du dein Bruder ist gestorben. So ein Gefühl war das gestern kurz, so zwei Stunden lang. Ich hab nichts mitbekommen, nur Auto Totalschaden, Sinan ist bewusstlos, Koma, Krankenhaus. Und dann kommt dieses fette, ekelhafte, menschlich wirklich unter… dieser Burgerbrater, dieses fette Stück Burgerbrater. (…) Dieses eklige, fette HS. Der soll mir nicht kommen dieses Stück Scheiße, schreib mir auch nicht ‚Ich wusste das nicht, da Ding war Pre-recordet, ich hatte das vorher aufgenommen‘ Du wirst noch sehen was du vorher aufgenommen hast.“

Hier seht ihr den Stream

Schreibe einen Kommentar