Mois will 20 „PlayStation 5“-Konsolen kaufen
Mois
Der YouTuber, Rapper, Streamer und Labelchef Mois zählt bereits seit mehreren Jahren zu Deutschlands erfolgreichsten Entertainern und Influencern. Angefangen im Jahr 2017, damals unter dem Namen „RapNewsMois“, konnte er sich bis heute eine Fanbase von über eine Million Abonnenten aufbauen.
Angefangen mit stinknormalen Rap-News, in denen er in verschiedenen Videos über die aktuellen Geschehnisse in der Rapszene aufklärt, veröffentlicht der gebürtige Tschetschene heute teils sehr aufwendige Produktionen auf seinem Kanal.
Seit Jahren bringt er dabei täglich Videos auf seinem Kanal und häufig sogar auf mehreren Kanälen parallel. Auf diesem Weg erschuf Mois innerhalb von ein paar Jahren aus ein paar Videos im Netz ein ganzes Unternehmen mit eigenem Studio, mehreren Mitarbeitern und Beteiligten.
Vor einiger Zeit fing der YouTuber auch an zu Rappen – und auch daraus erschuf er sein eigenes Imperium. Der 29-Jährige gründete nämlich sein eigenes Label „Keller GmbH“, auf dem er als ersten Künstler seinen guten Freund Maestro signte. Es folgten die Rapper Albozz, Sokko167 und Deno419. Auch der YouTube Kanal des Labels „Keller“ zählt mittlerweile über 400.000 Abonnenten, die Musikvideos landen Klicks im Millionenbereich.
Zurückgeben
Bei dem immensen Erfolg und dem Hype um seine Person ist logischerweise in den letzten Jahren einiges an Vermögen bei dem YouTuber zusammen gekommen. Das viele Geld geht aber nicht nur für diverse Luxusartikel drauf, Mois versucht auch immer wieder seinen Fans etwas zurückzugeben. So kündigte er beispielsweise vor ein paar Wochen ein größeres Projekt an, in dem er zehn von seinen Followern ein Gaming-Zimmer mit komplettem Setup schenken will, für das er und sein Team die Kosten übernehmen!
PlayStation 5
Nun folgt die nächste schöne Aktion des Keller-Chefs – wie er in seiner Instagram Story ankündigte, ist er auf der Suche nach mindestens 20 Einheiten von „PlayStation 5“-Konsolen. Der 29-Jährige will die beliebten Sony-Konsolen eigener Aussage nach dann auf der Straße an fremde Menschen verschenken.
Hier seht ihr die Anfrage