Ausgewandert – Mois verrät in welches Land er ausgewandert ist

Ausgewandert

Es war wahrschleich die Überraschung des Jahres, als der YouTuber und Rapper Mois bekannt gegeben hat, dass er Deutschland seinen Rücken zukehren und auswandern möchte. Diese Bekanntgabe kam kurz nachdem der Rapper über ein Ereignis gesprochen hat, über das nicht jeder sprechen würde.

In einem Livestream sprach Mois darüber, dass er von einem ehemaligen „Kumpel“ entführt, geschlagen und erpresst wurde. Das Ziel der Entführer war offenbar Geld. Solche Ereignisse zeigten dem Rapper nach eigenen Angaben, dass der Rapszene in Deutschland nicht zu trauen ist.

Um die Sicherheit für sich, seine Frau und seinen zwei Kindern gewährleisten zu können, scheint der Rapper aus Deutschland ausgewandert zu sein. Via YouTube veröffentlichte Mois eine Roomtour durch die frische Villa, in die seine Familie gerade am einziehen war.

Ein besonderes Merkmal dieser Villa sollen die vielen Badezimmer sein. So zählten Mois und seine Frau 6 Badezimmer und Toiletten in der geräumigen Villa, die neben großen Räumen auch eine große Terrasse über mehrere Zimmer besitzt, von denen wiederum jede eine Tür auf die Terrasse besitzt.

Neues Land

In einem neuen Video auf seinem YouTube Kanal verriet Mois nun, in welches Land es in gezogen hat. So lebt er nun mit seiner Familie in Brüssel, der Hauptstadt Belgien. In dem Video auf YouTube zeigte Mois außerdem, was für Pläne er mit seiner neuen Villa hat. Neben einem Sofa für 2.795 Euro kaufte sich Mois in seinem Video noch einen Wohnzimmertisch für 599 Euro, womit er alleine im Video über 3000 Euro für die Einrichtung seiner neuen Villa ausgegeben hat.

Am Ende des Videos sprechen Mois und seine Frau über die Beweggründe ihrer Entscheidung Deutschland zu verlassen und nach Belgien zu ziehen. So erklärte seine Frau, dass sie in Deutschland gar nicht mehr alleine das Haus verlassen konnte und sie schon seit einer längeren Zeit aus Deutschland raus wollte. Des Weiteren erklärt Mois, dass er es in Belgien leichter haben wird, die Papiere zu erhalten.

Hier seht ihr das Video von Mois auf seinem YouTube Kanal:

Schreibe einen Kommentar