„Clanboys“ – Sun Diego und Kollegah bekennen sich zu Großfamilie
Asche & Kollegah
Seit nunmehr zwei Tagen ist die Bombe geplatzt – nach zwei Jahren offizieller Zusammenarbeit wurde die Geschäftsbeziehung zwischen Asche und Kollegah bei dessen Label Alpha Music Empire endgültig beendet.
Obwohl die Zeichen nicht auf Trennung standen, nachdem Asche gerade einmal vereinzelte Singles über das Label rausbrachte und von den Fans heftig gefeiert wurde, gab der ehemalige AME-Rapper an, jetzt seinen eigenen Weg gehen zu wollen. Dazu schrieb er auf Instagram folgenden Text:
„Danke Bruder für alles was du für mich getan hast, wir hatten eine erfolgreiche gemeinsame Zeit inklusive unseres Albums NBK. Ich freue mich an einem Punkt zu sein, jetzt meinen eigenen Weg gehen zu können. An alle die jetzt etwas [hinein]interpretieren, Kolle und ich bleiben weiterhin Brüder. Auf ein erfolgreiches Jahr @kollegahderboss.“
Sun Diego
Nachdem die Trennung erfolgte und die beiden angaben, weiterhin gut miteinander zu sein, äußerte sich Kollegah indirekt über Instagram zu der Zukunft seines Labels – welches offenbar erstmal komplett ohne neue Signings auskommen wird! Demnach wird Alpha Music in diesem Jahr eine One-Man-Army, bestehend aus Kollegah selbst. Der Düsseldorfer hatte in der Vergangenheit bereits das „Zuhältertape 5“ angekündigt, welches wahrscheinlich dieses Jahr erscheinen wird.
Obwohl die Trennung mit Asche also für viele Fans ein Dämpfer war, gibt es musikalisch also Grund zur Freude. Nebenbei wird ja noch der Nachfolger von „Bossaura“ zusammen mit BBM-Rapper Sun Diego erwartet.
Dieser hatte vor zwei Tagen Geburtstag und vor wenigen Stunden einige Momentaufnahmen seiner Geburtstagsfeier in seiner Instagram-Story geteilt. Ein Bild dürfte besonders interessant für alle Alpha- und BBM Fans sein. Dort sieht man Kollegah, Salah Saado und Sun Diego – der BBM-Rapper fügt außerdem die Unterschrift „Clanboys“ hinzu, womit sie sich jetzt endgültig zur Saado-Familie bekannt haben dürften. Die drei hatte man bereits in der Vergangenheit mehrfach zusammen gesehen, Sun Diego pflegt schon seit mehreren Jahren ein gutes Verhältnis zu Salah Saado.
Hier seht ihr das Foto