99,22% positive Bewertungen – Bonez MC schreibt an Money Boy

Wenn man Rap-Fans fragen würde, wer letzten Freitag die beste Single veröffentlicht hat, dürfte es eine Vielzahl an Antworten geben. Immerhin haben zahlreiche Hochkaräter neue Releases veröffentlicht. Darunter sind nicht nur Solo-Songs wie „Kids from the Block“ von Luciano und „Badmomz“ von Badmomzjay.

Sondern auch echte Feature-Kracher. Alleine auf „Leere Hände“ kommen mit Nico Santos, Sido und Samra gleich drei waschechte Superstars zusammen. Zusätzlich dazu haben sich auch Veysel und Jamule, sowie Mert und Z für ihre Singles zusammengeschlossen. In den Charts dürfte es also ein spannendes Rennen um Platz 1 und werden.

Money Boy

Aber wenn man auf das Musikvideo mit der besten Bewertung schaut, gibt es keine zwei Meinungen. Weil Zahlen nicht lügen, lässt sich 5 Tage nach Release festhalten, dass Money Boy diese Woche fast jeden überzeugen konnte, der sein Video angeklickt hat.

99,22% positive Bewertungen

99,22% positive Bewertungen auf seinem Video zu „50s 100s“ stehen zu Buche. Nur 0,78% der Leute haben auf Dislike geklickt. Das ist eine absurd positive Bewertung für den Song, der eine Hommage an einen Klassiker von 50 Cent ist. Nur die aller wenigsten Rapper schaffen es, ein Like-Dislike-Verhältnis von weniger als 1% zu erhalten.

Und auch die Rapkollegen des Wiener Rappers haben Respekt für seine neue Single übrig. Selbst Bonez MC hat einen Kommentar unter dem Post zu seinem Song dagelassen und ihn dafür gelobt, dass der Track richtig abgeht. Das ist gerade deshalb ein krasses Lob, weil Bonez MC am Freitag auch einen eigenen Song released hat. Als Featuregast ist er auf „Turtlez“ von Big Toe vertreten.

Ein anderer deutscher Rapper geht sogar noch weiter als Bonez MC. Der Frankfurter Snipe kürt die Single von Money Boy sogar kurzerhand zum besten Release der vergangenen Woche. Seiner Meinung nach kommt kein anderer Song ran. Die Bewertung des Tracks unterstützt seiner These auf jeden Fall. Unten könnt ihr euch den Track reinziehen!

Hier seht ihr die Bewertung

Kommentar von Bonez MC

Hier hört ihr den Song

Schreibe einen Kommentar