Im BH und String-Tanga – Shirin David zeigt ihren nackten Hintern

Shirin David

Die Rapkarriere der ehemaligen YouTuberin Shirin David konnte in den vergangenen Jahren einen rasanten Start hinlegen. Dank ihrer enormen Reichweite auf Social Media und Co. gehört sie auch in der deutschen Rapszene zu den größten weiblichen Acts. Mit Millionen von Klicks auf YouTube und Streams auf Spotify gibt es kaum eine andere weibliche Rapperin, die ihr das Wasser reichen kann.

Dabei ist es kein Geheimnis, dass sich die Rapperin in Musikvideos und auf Social Media gerne sehr freizügig präsentiert. Mit der Zeit ist es sogar zu einem ihrer Markenzeichen geworden. Während es die einen loben, sehen es die anderen kritisch und finden, dass die 26-Jährige manchmal zu weit geht.

Freizügigkeit

So bekam die Rapperin zuletzt für das Musikvideo zu ihrem Song „Hoes up G’s down“ massig Kritik. „Das ist ein halber Por*o“ kommentierten einige Zuschauer unter dem Video und sogar einige Fans stimmten mit den Kritikern überein – so kommentierte ein Fan: „Eigentlich mag ich sie auch aber dieses Video ist zu pervers sie könnte auch gleich einen por*o drehen und auf yt stellen“.

Gleichzeitig ist Shirin David dafür bekannt, bei kritischen Themen aktiv zu werden und auf Missstände aufmerksam zu machen, die sie in der Gesellschaft sieht. So griff sie bereits das Thema „Sl*t-Shaming“ auf und erklärte auf Instagram: „Ich bin mir bewusst, dass viele sich bereits in meiner Community mit diesem Thema auseinander gesetzt haben – ganz besonders Mädchen/Frauen, da wir beinahe täglich mit S*ut-Shaming Kommentaren konfrontiert werden.

Dennoch sind ganze 46% meiner Community männlich und besonders Jungs/Männer können mit diesem Begriff wenig anfangen. Ich möchte hier jedoch anmerken, dass Sl*t-Shaming sowohl von Frauen als auch von Männern praktiziert wird.“

String-Tanga

Nun zeigt Shirin David erneut viel Haut – diesmal für ein Kunstprojekt in eigener Sache! So posiert sie in einem BH und String-Tanga, offenbar für ihren neuen Merch. Sie selbst beschreibt dazu: „Hab gestern für euch neuen merch ‚gemalt‘. Dropped am Sonntag 02.05.21 im Shirizzleshop“ – die Fans dürfen also gespannt sein!

Hier seht ihr die Bilder (Um alle Bilder zu sehen, müsst ihr nach recht swipen):

Schreibe einen Kommentar